Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Trisha:

Leider war die Anzahl der Teilnehmer deutlich niedriger als es die auffällig hohe Anzahl positiver Bewertungen für meinen Eingangsbeitrag erwarten ließ, was für mich einen gewissen Widerspruch darstellt. Die üblichen Feiertage mit den damit typischerweise verbundenen Abwesenheiten stehen ja erst noch an. Und es gibt im Forum ja auch noch einige andere Bilder zum Thema. Mindestens zwei hier lange im Thema sehr aktive Forumsmitglieder waren lange vor mir sogar auch bereits im eingangs von mir genannten Kaffeemuseum und Café und haben hier im Forum bereits Bilder von dort gezeigt, leider nicht in dieser Runde.

Ich würde das Alles nicht überbewerten. Im wörtlichsten Sinne. 
Das bewerten wird meiner Auffassung nach überbewertet und wenn Bild-Autor und Bewerter nicht anonym sind, dann verrutscht für mich das Ganze in eine Art ESC oder "wie Du mir, so ich Dir" ... oder "man huldige dem Platzhirsch" 😉
Das ist meine Erfahrung aus mehreren Foren. Und ich merk's doch bei mir selbst das ich manchmal den Bild-Autor in eine Bewertung mit einbeziehe.
Natürlich freue ich mich auch über Bewertungen und ich versuche aus meinen weniger bewerteten Bildern zu lernen. Muss ja einen Grund haben. Oder bin ich das etwa selbst? 😉

Themen beim Wunschbild der Woche, die mich nicht interessieren (wie z.B. "Kaffee") ... warum sollte ich da was konstruieren? Soll aber nicht heißen, daß es nicht interessant ist. Nur ICH kann damit eben nichts anfangen. Im Moment.
Jeder hat seinen Grund warum er ein Bild postet oder bei irgend etwas kein Bild postet. Fast genau so sehe ich das bei den Bewertungen.
Da hier alles Freizeitgestaltung und auf freiwilliger Basis ist finde ich, daß man das auch entsprechend locker nehmen sollte.

Vier Worte

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 1
  • Thanks 8
Link zum Beitrag