Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da hat der Fotograf sich ein schönes Motiv als Vordergrund für die Landschaftsaufnahme des "Vejle Fjords" gesucht und deckt es bei der Aufnahme auch noch zur Hälfte mit seinem eigenen Schatten ab. OMG🤣

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A 7 mit Tamron 24mm F2.8 F051

Aufnahmeort "Vejle Fjord" beim "Lille Ishus"; Datum: 27.02.2023 mit - ISO 100 - F8 - 1/400 s -

• Like 4
  • Haha 6
Link zum Beitrag

Schatten am Elbuferwanderweg (Bereich Hamburg). Der historische Zaun ist schon ein wenig in die Jahre gekommen. Aber frische Farbe bekommt er -  hin und wieder. Sony A7R3, SEL 24-70 GM f2,8, 67mm, f8, Iso 125, 1/160sec.

• Like 11
Link zum Beitrag

Nach einem lustigen Karnevalsnachmittag im Regen möchte ich nun den Wanderpokal weiterreichen! 🙂

Vielen Dank an alle für die schönen Schattenbilder. Vor allem für die vielen "Selbstportraits", von denen mir #7429 von @DirkB besonders gut gefällt, da es gleich eine richtige Fotografenszene darstellt. Auch @Rolf Reiters Schattentreppe #7425, @Trishas Schattenbaum, der oben aus dem Gebäude herauszuwachsen scheint #7419, @D700s Schattenbuhnen von St. Malo #7422 und @planschneiders rätselhaftes Schattenspiel #7424 gefallen mir, um nur einige zu nennen.

Aber der Gewinner ist - so schlicht so schön, wie erst der Schatten die wirkliche Form des Objekts enthüllt: @muewos Herz #7410

Wolfgang, du bist an der Reihe!

• Like 5
Link zum Beitrag

Vielen Dank @melusine. Ich fühle mich geehrt.

Wir hatten das Thema "Von Unten". Ich wähle heute das Thema "Von Oben" aus. Aber bitte keine Blumen, keine Pflanzen und keine Tiere.

• Like 12
Link zum Beitrag