Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute sehr spät eine Rückmeldung da wir gerade erst aus dem Theater zurück sind.

Ich muss sagen ich bin doch sehr überrascht worden von der Vielzahl der tollen Beiträge, was eine Auswahl für mich natürlich nicht einfacher macht.

Der VW Bus im VW Bus von @planschneider #6975, Der rote Traktor in der Tankstelle von @Trisha #6979, Die Jacke passend zum Geländer von @leicanik #6984 aber besonders und damit der Wochensieger ist der Papagei in Bild #7007 von @tttgleich zwei Farben zwischen dominierendem Objekt und einem zweiten Objekt, und spannend zugleich das nicht eindeutig ist ob die Zweige oder der Papagei das dominierende Objekt ist.

Herzlichen Glückwunsch @ttt, wobei ich aber auch nochmal betone es war schwer für mich zu entscheiden

• Like 2
  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Überraschung am Morgen und vielen Dank @Sternfreund. Mir haben auch wirklich viele Beiträge sehr gut gefallen und ich hätte mich tatsächlich anders entschieden. Das Thema war echt gut gewählt.  Mein Bild habe ich im Vorbeigehen im Hofgarten Düsseldorf aufgenommen und dort waren zu dieser Zeit wohl hunderte von diesen Papageien.

Melde mich dann später mit einem neuen Thema. 

Thomas

• Like 1
Link zum Beitrag

So, alles unwichtige für heute erledigt...dann kann ich mich ja jetzt dem Thema der neuen Woche zuwenden. In meinem Archiv gibt es quasi keine Bilder zum Thema "Regen".

Daher wünsche ich mir von euch alles rund um das Thema welches glaube ich im November ganz gut passt. Vom Regentropfen zum Nieselregen über den Starkregen zum Eisregen. Regenpfützen oder auch Regenschirme im Einsatz, vielleicht hat jemand Regenfronten. Zeigt mir doch bitte was euch und eure Bilder damit verbinden. Viel Spaß und hoffentlich eine rege Beteiligung.

Gruß Thomas 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

• Like 16
Link zum Beitrag

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

February rain

Das Thema das ich gezogen hatte war öffentliche Verkehrsmittel, 

und an solchen Tagen bin ich gern der Schönwetterfotograf

bearbeitet von Sternfreund
Habe es wieder geschafft ohne die Fotos zu posten
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zum Beitrag