Gast Geschrieben 19. Juni 2022 Share #326 Geschrieben 19. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und dann waren da noch die beiden Damen auf Gut/Schloss Wotersen, von einem früheren Bildhauer erschaffen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2022 Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo Gast, schau mal hier Skulpturen und Statuen zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Juni 2022 Share #327 Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Schwerin - der Straßenfeger August Felten findet 'nen Groschen. Sinnigerweise vor der Sparkasse die direkt rechts daneben ist Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juni 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 20. Juni 2022 Share #328 Geschrieben 20. Juni 2022 mein erstes Hochkant Bild hier im Forum, ging einfach nicht anders 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2022 Share #329 Geschrieben 20. Juni 2022 Denkmal für den Schweriner Hofgärtner Theodor Klett, neben der Schleifmühle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2022 Share #330 Geschrieben 25. Juni 2022 An der Fähre in Siebeneichen... aus Hufeisen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2022 Share #331 Geschrieben 26. Juni 2022 Reiterdenkmal Friedrich Franz II. - am Schloss/im Schlossgarten Schwerin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 1. Juli 2022 Share #332 Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ist das Denkmal Foto von Tuffi den kleinen Elefanten der in Wuppertal 1950 aus der Schwebebahn gesprungen war, aber unverletzt geblieben ist Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2022 von norby 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 1. Juli 2022 Share #333 Geschrieben 1. Juli 2022 Wuppertal Barmen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 1. Juli 2022 Share #334 Geschrieben 1. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2022 Share #335 Geschrieben 2. Juli 2022 Herakles mit Stier - Schloss Schwerin - mal von unten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2022 Share #336 Geschrieben 3. Juli 2022 Bronzeskulptur "Schirmkinder" von Stephan Horota am Pfaffenteich in Schwerin. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 3. Juli 2022 Share #337 Geschrieben 3. Juli 2022 Charon …so meine Interpretation der Teilaufnahme einer der Skulpturen von Dr. Wilfried Koch im Klostergarten Rietberg. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2022 Share #338 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 17 Minuten schrieb mic: Charon …so meine Interpretation der Teilaufnahme einer der Skulpturen von Dr. Wilfried Koch im Klostergarten Rietberg. Ich Banause musste ja erst mal googlen was Charon ist. Das mache ich meist nur, wenn mir die Vorlage dazu gefällt und das tut sie mit deinem Bild sehr. Das bringt mich mehrfach dazu es anzuschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. Juli 2022 Share #339 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb Nobby1965: Ich Banause musste ja erst mal googlen was Charon ist. Das mache ich meist nur, wenn mir die Vorlage dazu gefällt und das tut sie mit deinem Bild sehr. Das bringt mich mehrfach dazu es anzuschauen. Geht mir ganz genau so 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2022 Share #340 Geschrieben 4. Juli 2022 Brunnen „Herrn Pastorn sin Kauh“ (***) am Schlachtermarkt, Schwerin (***) wird auf Deutsch heißen: "Herrn Pastor's Kuh" schätze ich mal 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 4. Juli 2022 Share #341 Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) In Hamburg sind die Affen los... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juli 2022 von Taurus.1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 5. Juli 2022 Share #342 Geschrieben 5. Juli 2022 ...und erwecken einiges Interesse. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 8. Juli 2022 Share #343 Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juli 2022 von fred 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 8. Juli 2022 Share #344 Geschrieben 8. Juli 2022 #343 für die skulptur war kein platz mehr im quadrat ;-)) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. Juli 2022 Share #345 Geschrieben 9. Juli 2022 Vor der Stierkampf Arena in Ronda Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. Juli 2022 Share #346 Geschrieben 14. Juli 2022 Gesehen im "Garden for the blind" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fraenker Geschrieben 14. Juli 2022 Share #347 Geschrieben 14. Juli 2022 In Londen (gleich neben der Towerbridge) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 16. Juli 2022 Share #348 Geschrieben 16. Juli 2022 In Ilmenau, Thüringen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 16. Juli 2022 Share #349 Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Šibenik, Kroatien. Mit a7RII und dem 18-300er. Die Deko in Form des Fahrrades im Hintergrund ist auch eine gute Idee. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2022 von Alpha_E 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VauEss Geschrieben 26. Juli 2022 Share #350 Geschrieben 26. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Skulptur im botanischen Garten Gardone am Gardasee. 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge