ina_co Geschrieben 11. Mai 2024 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Mir ist aufgefallen, dass meine Bilder im Sucher sehr scharf sind, das feetige Bild dann aber leichte Unschärfe aufweist... hab ich da bei den Einstellungen was übersehen? Help! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2024 Geschrieben 11. Mai 2024 Hallo ina_co, schau mal hier Scharf im Sucher, unscharf am Bild. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 12. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 12. Mai 2024 Herzlich willkommen. Ohne nähere Infos zu Kamera, Objektiv und Einstellungen ist das schwer einzuschätzen. Möglich sind z.B. zu lange Belichtungszeiten bei leichtem Verwackeln beim Auslösen. Zudem lassen sich leichte Unschärfen im Sucher aufgrund seiner Auflösung nicht unbedingt erkennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot Geschrieben 12. Mai 2024 Share #3 Geschrieben 12. Mai 2024 Ich würde auch auf zu lange Verschlußzeiten tippen. Ich fände eine Beispielbild mit EXIF Daten aber auch hilfreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge