Gast Geschrieben 11. März 2020 Share #1 Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Postet hier eure Fotos von Luftfahrzeugen aller Art. Start eines Rega Helikopters heute in Luzern bearbeitet 11. März 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. März 2020 Geschrieben 11. März 2020 Hallo Gast, schau mal hier Luftfahrzeuge - Flugzeuge, Hubschrauber, Ballone. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 12. März 2020 Share #2 Geschrieben 12. März 2020 Du liebst sie ja doch deine A6600 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 Share #3 Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Sie erfüllt den Zweck wofür ich sie gekauft habe: Immerdabei Kamera mit dem 70-300... und die NP-FZ100 Akkus passen. Für einen Hubschrauber, der sich relativ langsam bewegt und gross ist, reicht der AF natürlich vollkommen aus. Da würde auch der AF jeder anderen halbwegs aktuellen Kamera passen. Ein Verkauf ist aktuell also gar kein Thema auch wenn mir das schon nahegelegt wurde. bearbeitet 12. März 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2020 Share #4 Geschrieben 12. März 2020 Ja ich weiß, anderswo wurdest du ganz schön angegangen, o. K. du wehrst dich ja auch immer brav oder legst gut vor, aber man kann ja auch cojones zeigen wenn es angebracht ist. Mir sind deine Posts zur Kamera lieb und recht und vor allem hilfreich. Sollte ich je daran denken parallel zum VF eine APS-C dazu zu kaufen, wäre es die 6600 sicher nicht. Auch Dank deiner Beurteilung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2020 Share #5 Geschrieben 13. März 2020 Am 12.3.2020 um 08:26 schrieb Nobby1965: Sollte ich je daran denken parallel zum VF eine APS-C dazu zu kaufen, wäre es die 6600 sicher nicht. Auch Dank deiner Beurteilung. Freut mich wenn meine Beurteilung hilft. Die 6600 kann durchaus Sinn haben. Für mich hat sie ja einen weil sie dieselben Akkus wie die Vollformatsonys benötigt. Das macht sie halt konkurrenzlos. Der Preis wird sicher noch sinken. Zwei Bilder von heute. Beide stark gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rega Heli - MBB-BK117 D-2 (H145) Rega Heli - MBB-BK117 D-2 (H145) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2020 Share #6 Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rega in Luzern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2020 Share #7 Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Airbus H145 der Rega Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. September 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 8. September 2020 Share #8 Geschrieben 8. September 2020 Heißluftballon fährt vor der Basilica di San Clemente in Santa Maria dei Servi in Siena, Toskana, Italien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balloon passing church by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 8. September 2020 Share #9 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Am Flughafen Köln/Bonn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touchdown by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino bearbeitet 8. September 2020 von Jumbolino67 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbolino67 Geschrieben 8. September 2020 Share #10 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Frecce Tricolori beim Flug über Neapel. NEX-7 mit Minolta MD 85/2 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Überflug by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino bearbeitet 8. September 2020 von Jumbolino67 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 13. September 2020 Share #11 Geschrieben 13. September 2020 Gestern Nachmittag beim Spaziergang , A6500 mit Canon FD 70-210 F4 , bei 210mm und Blende 8. Leicht bearbeitet mit iPad Pro , Bildausschnitt und Kontrast angepasst. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 16. September 2020 Share #12 Geschrieben 16. September 2020 Die Modellflieger in unsrer Gemeinde veranstalten jedes Jahr ein Modellfliegen in der Turnhalle. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 1. Oktober 2020 Share #13 Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Die Tornados sind bei mir übers Haus geflogen. Sieht man selten, dafür oft F16 von den Amis. Sony a 7 III und Sigma 150-600 C. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Oktober 2020 von hakoon 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 2. Oktober 2020 Share #14 Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb hakoon: Die Tornados sind bei mir übers Haus geflogen. Sieht man selten Hier in Deutschland sogar ziemlich selten, das sind nämlich italienische Tornados. Momentan trainiert die Aeronautica Militare hier, mit etwas Glück kannst du auch noch AMX erwischen - die sind noch deutlich seltener und bald schon gar nicht mehr zu sehen. Bei uns konnten wir sie aufgrund des Wetters nur hören (neben vielen Eurofightern), nicht sehen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 2. Oktober 2020 Share #15 Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Helios: Hier in Deutschland sogar ziemlich selten, das sind nämlich italienische Tornados. Momentan trainiert die Aeronautica Militare hier, mit etwas Glück kannst du auch noch AMX erwischen - die sind noch deutlich seltener und bald schon gar nicht mehr zu sehen. Bei uns konnten wir sie aufgrund des Wetters nur hören (neben vielen Eurofightern), nicht sehen. vor 2 Stunden schrieb Helios: mit etwas Glück kannst du auch noch AMX erwischen erklär mir bitte was sind AMX? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 2. Oktober 2020 Share #16 Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb hakoon: erklär mir bitte was sind AMX? Das ist ein leichtes italienisch-brasilianisches Angriffs- und Aufklärungsflugzeug, das auch nur von diesen beiden Ländern genutzt wird. Aktuell fliegt noch eine Staffel der italienischen Luftwaffe eine Handvoll dieser Maschinen, die Zug um Zug ersetzt werden. Bei der aktuellen Übung sind sie auch über Deutschland zu sehen, vielleicht zum letzten Mal. bearbeitet 2. Oktober 2020 von Helios Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenKirchner Geschrieben 2. Oktober 2020 Share #17 Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 14 Stunden schrieb hakoon: Die Tornados sind bei mir übers Haus geflogen. Sieht man selten, dafür oft F16 von den Amis. Sony a 7 III und Sigma 150-600 C. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das sind ECR Tornados, sie werden eingesetzt um gegnerische Flugabwehrraketenstellungen anzugreifen. Man erkennt die für diesen Zweck entwickelte AGM-88 HARM Rakete unter dem Rumpf. An einem der Waffenträger unter den Flügeln ist eine AIM-9 SIDEWINDER zu sehen. Sie dient dem Selbstschutz gegen feindliche Flugzeuge und hat einen Wärmesuchkopf. Ich bin in Wilhelmshaven aufgewachsen und habe früher täglich Tornados aus Jever und Phantoms aus Wittmund gesehen. 2003 habe ich in meinem Grundwehrdienst als Flugbetriebsspezialist beim JaboG38 Friesland in Jever gearbeitet. Dabei hatte ich viel Kontakt mit den Piloten und durfte für drei Wochen mit zu einer Übung nach Sardinien. Das war eine tolle Zeit. Danke für deine tollen Bilder, die mich daran zurück erinnern lassen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenKirchner Geschrieben 2. Oktober 2020 Share #18 Geschrieben 2. Oktober 2020 CLOSE TO HEAVEN Ein Warsteiner Heißluftballon ist Anfang September bei meinen Schwiegereltern in Oberfranken zur Abenddämmerung dicht am Haus vorbei gefahren. Ich hatte an dem Wochenende gerade das Tamron 70-180mm f2.8 neu und konnte es gleich mal einsetzen. Sony A7III mit Tamron 70-180 f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 10. Dezember 2020 Share #19 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #20 Geschrieben 18. Dezember 2020 Irgendwas Großes weit oben. A6500 + 100-400mm GM + TC1,4, 560mm ISO320 1/400sec f8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #21 Geschrieben 19. Dezember 2020 A7RIV 24-70mm GM F9 Vz 1/1250 105mm ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #22 Geschrieben 19. Dezember 2020 @norby Sehr schön... aber für meinen Geschmack hast das zu sehr beschnitten, vor allem unten. Ich gehe davon aus, dass du ziemlich gecroppt hast!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #23 Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 18 Minuten schrieb Nobby1965: @norby Sehr schön... aber für meinen Geschmack hast das zu sehr beschnitten, vor allem unten. Ich gehe davon aus, dass du ziemlich gecroppt hast!? Moin . Das stimmt . Ich habe stark gecroppt.Ich wollte den Zeppelin ziemlich nah dran haben.Der Zeppelin flog ziemlich nah über unseren Balkon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #24 Geschrieben 19. Dezember 2020 Den hab ich auch in meinem Archiv Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 19. Dezember 2020 Share #25 Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) In der Abendsonne/jeweils mit A7RIII und FE 100-400GM bei 400 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Dezember 2020 von Alfred_M. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge