Jump to content

Sony Wintercashback 2023/24


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 5.11.2023 um 14:48 schrieb Blechbuexe:

So habe ich es mir auch gedacht, bin noch wegen 35 1.4 am überlegen, für 1399-200-100=1099 denke ich auch echt ein gutes Angebot.

Da hätte ich tatsächlich auch zugeschlagen aber 1399€ ohne CB und WtA gibts net 🤷‍♂️

VG Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freiraum7:

Da hätte ich tatsächlich auch zugeschlagen aber 1399€ ohne CB und WtA gibts net 🤷‍♂️

Habe es gerade ausprobiert: Wenn ich angemeldet bin und das Objektiv in den Warenkorb lege, dann wird mir 1.399 also Preis angezeigt, danach geht dann noch Cashback und WtA ab.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und beim 135er haste auch die 200 Abzug?

Ich werde das 35er wohl auch noch bestellen, das 135 kam vorhin an, meine erste GM Linse, habe nur mal ein bisschen rumgespielt und muss sagen ist schon genial. Meine a7iv habe ich aber Freitag verkauft und habe jetzt nur noch eine a9, wo man dann ja wie hier auch bekannt ist schon bisschen Einbußen in Sachen Bildqualität hat gegen die neueren Sonys. Body brauche ich noch einen zweiten oder halt eine a1/A9iii mal schauen was da die nächsten Tage kommt. Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einer A7R4

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MaTiHH:

Habe es gerade ausprobiert: Wenn ich angemeldet bin und das Objektiv in den Warenkorb lege, dann wird mir 1.399 also Preis angezeigt, danach geht dann noch Cashback und WtA ab.

Ja, bei mir wird auch 1399€ als Bezahlbetrag angezeigt, es wird aber auch eine Ersparnis von 200€ aufgeführt (1599€ - 200€).
Ich verstehe es so, dass eben diese Ersparnis von 200€ eben das CB ist oder verstehe ich da was falsch🤔

VG Oli

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Cashback ist meiner Meinung nach noch was anderes, weil ein Cashback ist ja ein Geld zurück. Ich werde es einfach mal einreichen und mich da zur Not auch bisschen rumstreiten, weil die Teilnahmebedingungen besagen ja, wer ein Objektiv bei den genannten Shops kauft(Sony ist dabei) muss einen Antrag stellen und bekommt dann Betrag X zurück. steht zumindest nichts drin, dass der bei Sony direkt abgezogen werden würde o.Ä. und der Sony Store online ist explizit als teilnehmend aufgeführt. 

Und bei der A7RV, wo es 400 CB gibt, wird auch keine Ersparnis abgezogen im Warenkorb, also würde ich annehmen dass der CB echt losgelöst ist, was dann für die Objektive wo es funktioniert natürlich schon sehr gut wäre.

bearbeitet von Blechbuexe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...