Jump to content

Sony Wintercashback 2023/24

Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lt. Foto Koch, Foto Erhardt startet heute bis 31. Januar 2024 der Winter Cashback. 

Wenn ihr allerdings auf der Sony-Seite hier klickt um eine bessere Übersicht zu bekommen, welche Kameras, Objektive, Zubehör da mit drin sind kommt die Meldung, dass die Kampagne beendet ist. Aber nur Mut, irgendwann wird es auch Sony bemerken und ausbessern. 

Es darf investiert werden. Besonders freue ich mich schon, weil man nicht in den Bedingungen lesen möchte, auf die Rückfragen wie das mit dem Cashback geht, ob die Beträge gleich abgezogen werden und ganz besonders freue ich mich schon auf die Meckerei wenn das mit dem Antrag wieder mal nicht klappt 🤪

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Nobby1965:

Wenn ihr allerdings auf der Sony-Seite hier klickt um eine bessere Übersicht zu bekommen, welche Kameras, Objektive, Zubehör da mit drin sind kommt die Meldung, dass die Kampagne beendet ist. Aber nur Mut, irgendwann wird es auch Sony bemerken und ausbessern. 

Mit dem bekannten Einstieg über das Menü der Hauptseite gelangt man immerhin zunächst zur Seite der Cashback-Aktionen und über diese dann doch auf die gewohnte Seite zum Cashback für Fotoprodukte. Auch die Datumsangaben stimmen.

Es darf investiert werden. Besonders freue ich mich schon, weil man nicht in den Bedingungen lesen möchte, auf die Rückfragen wie das mit dem Cashback geht, ob die Beträge gleich abgezogen werden und ganz besonders freue ich mich schon auf die Meckerei wenn das mit dem Antrag wieder mal nicht klappt 🤪

Muss ich von Glück reden, dass es bei mir in allen Fällen jeweils problemlos direkt und ohne störende Rückfragen geklappt hat?  🤔

vor 2 Stunden schrieb Aaron:

Eigentlich brauche ich nichts. 

Ich brauche von Sony momentan tatsächlich nichts unbedingt zwingend. Und mal eben eine A7CII oder besser A7CR (für die es ja auch kein Cashback gibt) ist vom momentanen Krankengeldbezug leider ohnehin nicht finanzierbar. Eine Cashback-Aktion von Sirui oder Gitzo wäre für mich zurzeit deutlich hilfreicher, eine solche habe ich bisher aber noch nicht bewusst erlebt.

mein Ruf als angeblicher G.A.S. Antreiber erfordert das

Ich sollte wohl die Beiträge von @Alux genauer verfolgen. Er scheint inzwischen Sigma-Endorser zu sein. Und von Sigma gibt es mehrere Objektive ohne ein besser passendes Gegenstück von Sony auf meiner Hitliste, auch eines aus der iSeries.

bearbeitet von Trisha
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Wenn ihr allerdings auf der Sony-Seite hier klickt um eine bessere Übersicht zu bekommen, welche Kameras, Objektive, Zubehör da mit drin sind kommt die

Hier ist ein funktionierender Link. 

Ja @Aaron Aber ich musste es dazu schreiben... mein Ruf als angeblicher G.A.S. Antreiber erfordert das. Ich brauch ja auch nichts... von Sony... aktuell... denke ich... 🫣

Ansonsten will ich jetzt nicht sagen, dass du an deiner Ernährung arbeiten solltest, aber du produzierst schon nicht wenig G.A.S. 😇

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Aaron:

Das 20-40 kannst du danach wieder verkaufen. 

Nein für das was ich aktuell am meisten mache nutze ich das 24-70 GM II und die f2.8 des 20-40 habe ich schon einige Male benötigt. Mal sehen wie es am Black Friday aussieht. Dann mit Cashback  und Welcome to Alpha Cashback könnte es sich lohnen. In der Schweiz scheint die Aktion noch nich gestartet worden zu sein.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb blur:

Ja, das 20-70mm ist mit 200,-€ Cashback minimal günstiger als die Aktionen die letzten Tage.

Korrektur: Es gab ja z.B. bei Leistenschneider noch den 100,-€ Objektivrabatt und dann die 16% Blitzrabatt und somit war mein Preisnachlass 296,64 €.
Dagegen kommt der Cashback natürlich nicht an.
Und das 70-200 G2 ist nicht cashbackfähig.

So war das Timing für mein Investment in die beiden Objektive perfekt. Das hatte ich schon letztes Jahr, ich weiß nicht mehr mit welchem Objektiv, dass ich im Vorfeld von Cashback und Black Friday günstiger einkaufte.

Link zum Beitrag

Ist schon wieder soweit? Huch, dann mal fröhlichen Wintercashback, möge der Black Friday rabattreich werden und die Vorweihnachtszeit noch das eine oder andere Schnäppchen bereit halten, sowie die nötigen Taler zur Optimierung unseres eh zu umfangreichen Equipments immer verfügbar sein 😁🤔😉

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb DirkB:

Das sehen aber einige hier ganz anders 🤓

Ich bin erst wieder 2025 dabei, mit dem 35mm GM. Oder 50 🙄

Ja, die Wahrheit tut manchmal weh und manchmal ist ja auch der Unterschied zwischen Hundertstel und Tausendstel, genau das was zählt 👍 Nehme mich da ja auch gar nicht aus und schaue immer mal wieder ob nicht etwas interessantes zu haben ist, das 200-600 nicht doch besser ist, als das Tamron 150-500, ich das 100-400 noch unterbringen könnte oder eines der 70-200er nicht geradezu nach mir ruft 🤣🤣🤣 Würde also nicht zwangsläufig ausschließen, das ich vor Dir irgendwo zuschlage 😉👍

bearbeitet von Skaarj80
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Aaron:

Eigentlich wollte ich nicht. Aber nun hab ich‘s getan…

300,- Euro Cashback sind ja mal was! 

Und mein geliebtes Zeiss 35mm f1,4 wird mich wohl bald verlassen. ☺️

was gab es denn schönes für 300 € Cashback, das man dafür auch noch das 35mm F1.4 Sony Zeiss hergibt, falls ich vorher etwas überlesen habe, entschuldige ich mich schonmal vorab, danke 😊

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb dirkoliverm:

was gab es denn schönes für 300 € Cashback, das man dafür auch noch das 35mm F1.4 Sony Zeiss hergibt,

Das FE 35 F1,4 GM. 200 € Winter-Cashback und 100 € WtAlpha Cashback. Das GM ist etwas kleiner und vor allem leichter und an der A7RV sind die außerhalb des Zentrums liegenden Bereiche deutlich schärfer, auch ist die Nahgrenze etwas besser. Vom Zeiss wollte ich mich eigentlich nicht trennen, habe wohl ein Gutes erwischt aber die Vorteile des GM sind bei 61 MP halt offensichtlich. Werde das Zeiss und mein FE24 F1,4 GM wohl in die Bucht werfen, falls jemand hier an etwas davon interessiert ist bitte melden. Hatte ja neulich auch das Sigma 24 F3,5 neu erworben, was mir praktischer erscheint weil ich die F1,4 am 24er selten benötige. Habe es gerade behutsam in seine OVP gelegt...

Link zum Beitrag

Tut mir ja leid, wenn ich jetzt gleich in meinem ersten Breitrag eine vielleicht dumme Frage stelle:

Ich will mir das 135 1.8 und vllt noch das 35 1.4 kaufen und habe die jetzt mal im Sony Online Shop in den Warenkorb geworfen. Dort werden direkt 200€ pro Objektiv abgezogen, was das 135er dann für 1499 im Warenkorb erscheinen lässt. So wie ich die Teilnahmebedingungen verstehe ist es aber weiterhin noch für den Wintercashback zulässig oder? Danke für eure Antworten, vielleicht hatte ja jemand schon mal zu Zeiten eines Cashbacks bei Sony direkt gekauft. 

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Meischder78:

https://www.sony.de/promo/wintercashback/di#

Dort werden alle Geräte und Objektive gelistet, die an der Aktion teilnehmen.

Schade, dass das 20er nicht dabei ist. Die Tage wird das 35-150 bei mir eintrudeln und wenn es mich überzeugt, suche ich definitiv noch was im WW-Bereich. Durch das Cashback und den Black Friday werden das 16-35 PZ und 12-24er F4 für mich interessant. 🧐 ...und obenrum das 200-600 🙄

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...