muewo Geschrieben 11. Mai 2024 Share #476 Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 4. Liga Nord Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Mai 2024 von muewo Falsches Bild 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Mai 2024 Geschrieben 11. Mai 2024 Hallo muewo, schau mal hier Sportfotografie - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 11. Mai 2024 Share #477 Geschrieben 11. Mai 2024 4. Liga Nord Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. Mai 2024 Share #478 Geschrieben 12. Mai 2024 Das 3. Tor unserer Mannschaft Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2024 Share #479 Geschrieben 16. Mai 2024 Am 7.4.2024 um 09:43 schrieb muewo: Regionsoberliga Nord-West Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eindrucksvolle Handball-Action. Da geht es richtig zur Sache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2024 Share #480 Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Am 12.5.2024 um 07:51 schrieb muewo: Das 3. Tor unserer Mannschaft Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das war ein Volltreffer, Hut ab. Mein Provinzclub hat die historische Chance nach dem Kreis-Liga Cup auch die Meisterschaft in der Liga zu holen. bearbeitet 16. Mai 2024 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 25. Mai 2024 Share #481 Geschrieben 25. Mai 2024 Relegationsspiel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. Mai 2024 Share #482 Geschrieben 26. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. Mai 2024 Share #483 Geschrieben 26. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Mai 2024 Share #484 Geschrieben 27. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. Juni 2024 Share #485 Geschrieben 7. Juni 2024 U 14 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 21. Juni 2024 Share #486 Geschrieben 21. Juni 2024 Nach einem an sich doofen Spiel hat der FC Taxi Duisburg den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft, worüber man sich arg gefreut hat. Geknipst habe ich die Szenen mit dem 400erGM und dem kurzen 16-35GM2 Zoomobjektiv. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Juli 2024 Share #487 Geschrieben 6. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #488 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2024 von Antiram 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #489 Geschrieben 15. Juli 2024 Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #490 Geschrieben 15. Juli 2024 Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #491 Geschrieben 15. Juli 2024 Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #492 Geschrieben 15. Juli 2024 Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #493 Geschrieben 15. Juli 2024 Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #494 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. bearbeitet 15. Juli 2024 von Antiram 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #495 Geschrieben 15. Juli 2024 Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 15. Juli 2024 Share #496 Geschrieben 15. Juli 2024 Skatlove Barcelona 2022 "The bowl contest". SonyA7 IV + Tamron 70-300 . Ich konnte mich dort frei bewegen und die 70mm des 70-300 waren teilweise schon limitierend, da ich dicht dran war aber auch oft nicht weiter zurück gehen konnte (kein Platz, Zuschauer, Punkterichter etc.) Ohne großartige Optimierungen, kein Topaz AI etc. Hier hätte ich soooo gerne auch 50mm gehabt ! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 15. Juli 2024 Share #497 Geschrieben 15. Juli 2024 @Antiram Danke für die interessanten Fotos! Ja, ein wenig weitwinkliger wäre nützlich gewesen. Aber wer kennt das nicht, oft passt die Ausrüstung dann eben doch nicht perfekt. Dennoch gelungene Aufnahmen! 👍 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 15. Juli 2024 Share #498 Geschrieben 15. Juli 2024 Schöne Bilder! Für mich ist aber generell der Hintergrund zu scharf und die Fotografenposition zu hoch. Dadurch trennen sich die Sportler zu wenig vom Hintergrund und der Eindruck der Höhe der Sprünge geht verloren. Dann finde ich alle Bilder in denen die Sportler arg ins Format geklemmt sind recht problematisch. Vor allem würde ich die Bilder weglassen auf denen das Gesicht der Sportler verdeckt sind oder sie sich abwenden. Was ich mich aber wirklich frage ist warum Du nicht einfach ein kürzeres Objektiv genommen hast. Vielleicht ist es auch eine gute Idee bei solchen bewegten Motiven auch einmal einen Mitzieher zu probieren. Das führt immer zu viel Ausschuss, man kommt aber so elegant aus der Hintergrund - Problematik. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiram Geschrieben 16. Juli 2024 Share #499 Geschrieben 16. Juli 2024 vor 11 Stunden schrieb Starend: Schöne Bilder! Für mich ist aber generell der Hintergrund zu scharf und die Fotografenposition zu hoch. Dadurch trennen sich die Sportler zu wenig vom Hintergrund und der Eindruck der Höhe der Sprünge geht verloren. Dann finde ich alle Bilder in denen die Sportler arg ins Format geklemmt sind recht problematisch. Vor allem würde ich die Bilder weglassen auf denen das Gesicht der Sportler verdeckt sind oder sie sich abwenden. Was ich mich aber wirklich frage ist warum Du nicht einfach ein kürzeres Objektiv genommen hast. Vielleicht ist es auch eine gute Idee bei solchen bewegten Motiven auch einmal einen Mitzieher zu probieren. Das führt immer zu viel Ausschuss, man kommt aber so elegant aus der Hintergrund - Problematik. Ich war ziemlich besorgt, dass mir in Barcelona was geklaut wird und hatte sehr wenig Platz im Gepäck. Primär wollte ich mit meinem Gimbal filmen, was dann gar nicht passiert ist. Das ganze Event (4 Tage) hatte noch ganz andere Locations mit ganz anderen Schwerpunkten. Ich wusste im Vorfeld nicht wie groß (bzw. klein) der Skatepark sein würde und ich wüsste auch nicht, dass ich so extrem nah ran kommen durfte. Hätte ich das gewusst wäre mein vorhandenes Tamron 35-150 sicher eine spanende Option gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. Juli 2024 Share #500 Geschrieben 27. Juli 2024 4. Liga Nordwest Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge