Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich finde meine Deckel für den 1.4 TK nicht mehr. Finde auch abgesehen vom AliExpress keinen Deckel, der passen aussieht für den kameraseitigen Anschluss.

Der hier von Sony genannte 

https://support.d-imaging.sony.co.jp/www/cscs/accessories/compatibility.php?area=ap&lang=en&mdl=SEL14TC&cat=59

Ist aber doch der normale Deckel für die Kamera? Ich bräuchte die andere Seite...

Jemand Ideen?

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb der_hunter:

Ist aber doch der normale Deckel für die Kamera? Ich bräuchte die andere Seite...

Das ist ein normaler E-Mount Deckel für Objektive. Wieso sollte der TK was anderes brauchen?

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb der_hunter:

Ich hatte es so in Erinnerung, dasa der etwas "tiefer" war.

Der auf der anderen Seite ist etwas tiefer ja. Das ist ein Spezialdeckel. Meine TK Deckel sind im dazugehörigen Köcher. Dafür liefert Sony die Dinger ja mit.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag

Es ist übrigens unglaublich schwer, den Deckel zu finden 😉 Lieferbar war er bei einem amerikanischen Onlineshop, der aber nicht nach Deutschland liefert.

Gefunden habe ich dann bei Ebay einen Ersatz aus dem 3D-Drucker für ca 40 EUR. Und vor ein paar Minuten tobt der Kater hinter dem Sofa, weil er einen seiner Bälle unter das Sofa gekickt hat. Ende vom Lied, der Ball kam wieder raus - und meine Deckel für den TK...

• Like 1
  • Haha 3
Link zum Beitrag

• 1 month later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...