Jump to content

Eizo Monitor defekt?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo in die Runde,

mein EIZO CS 2420 von 2019 zeigt rosa Verfärbungen an den Rändern, die am Display des MacBook nicht zu sehen sind.
Was meint ihr, ist das ein Defekt? EIZO verspricht 5 Jahre Garantie, die könnte ich mal prüfen.

Leider ist die Aufnahme unscharf, die Farbsättigung steht auf 0:

7RV01996.thumb.jpg.e87ababd1784b0a733c18e63d815be8d.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb blur:

Hallo in die Runde,

mein EIZO CS 2420 von 2019 zeigt rosa Verfärbungen an den Rändern, die am Display des MacBook nicht zu sehen sind.
Was meint ihr, ist das ein Defekt? EIZO verspricht 5 Jahre Garantie, die könnte ich mal prüfen.

Leider ist die Aufnahme unscharf, die Farbsättigung steht auf 0:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo Bruno,

ich würde mal EIZO anschreiben mit dem Bild als Anlage. Meine Erfahrungen mit dem Service waren ganz gut.

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heinrich,

vor 9 Minuten schrieb heinrich wilhelm:

Meine Erfahrungen mit dem Service waren ganz gut

gut zu wissen.

Der Support hat bereits meinen Antrag mit dem Foto.
Eigentlich war die Nachfrage hier nicht nötig und ich hätte nicht lange fackeln sollen.
Die Garantie solle kein Problem sein, die Laufzeit des Gerätes beträgt erst 8600 Stunden.

Ich berichte, wie das weiter geht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist schon Gendermässig upgedatet 😝...

Wobei ich meine wäre die Ausgabe am Display des Mac Books ja nicht gleich zusetzten mit der Ausgabe über HDMI oder wie er auch immer angeschlossen ist.

Aber Kabel mal zu tauschen braucht man warscheinlich nicht erwähnen. Aber da kann man halt auch alles erleben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Erdmann:

Aber Kabel mal zu tauschen braucht man warscheinlich nicht erwähnen.

Nö, auch gleich einen anderen Displayport probiert, auch den direkten Anschluss ans MacBook, die neuen haben wieder einen HDMI-Eingang.

Der Support hat den Screenshot und hatte mir umgehend ein Versandlabel geschickt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich der raketenschnelle Service von der Servicefirma Uniserv.
Am 05.07. in den Versand gegeben und jetzt am 10.07. - da war auch noch das Wochenende dabei - steht der Eizo schon wieder auf meinem Schreibtisch.
Dazu muss gesagt werden, dass auch UPS superschnell war, mit DHL hätte das länger gedauert.

Display getauscht, die Seriennummer ist unverändert. Auch das finde ich gut, dass nicht einfach ein Austauschgerät geschickt wurde.

bearbeitet von blur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...