michmarq Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Share #526 Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Hallo Michael, die Äste in der Baumkrone des alten Baumes sind aber mit Sicherheit nicht lila/blau. Gruß Heinrich Moin Heinrich, sind Sie auch nicht, jedenfalls nicht bei mir! Gruß Michael bearbeitet 23. Februar 2023 von michmarq Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2023 Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo michmarq, schau mal hier Bäume (zum mitmachen). Dort wird jeder fündig!
Raindog Geschrieben 23. Februar 2023 Share #527 Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 23. Februar 2023 Share #528 Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Share #529 Geschrieben 23. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit Voigtländer APO-Lanthar 2/50, f/8, 1/80, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Februar 2023 Share #530 Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 26. Februar 2023 Share #531 Geschrieben 26. Februar 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 27. Februar 2023 Share #532 Geschrieben 27. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Biber sind wieder da. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 2. März 2023 Share #533 Geschrieben 2. März 2023 Sony Alpha 7RV Sony 24-70mm GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. März 2023 Share #534 Geschrieben 2. März 2023 Alte Kopfweiden, heute im Nebel. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 3. März 2023 Share #535 Geschrieben 3. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 3. März 2023 Share #536 Geschrieben 3. März 2023 Baum und solarbetriebene Gaslaterne 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. März 2023 Share #537 Geschrieben 5. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 11. März 2023 Share #538 Geschrieben 11. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 13. März 2023 Share #539 Geschrieben 13. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 15. März 2023 Share #540 Geschrieben 15. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Im Stadtpark AußenmühleA7III, Voigtländer APO-Lanthar 35 mm F2.0, f/13, 1/250s, ISO 125 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 15. März 2023 Share #541 Geschrieben 15. März 2023 Der Wald hat viele Gesichter...überall Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 17. März 2023 Share #542 Geschrieben 17. März 2023 La Gomera Sony Alpha 7RV Sony 24-70mm GMII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. März 2023 Share #543 Geschrieben 18. März 2023 Im Arboretum/ Ellerhoop. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 21. März 2023 Share #544 Geschrieben 21. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2023 Share #545 Geschrieben 21. März 2023 Rauhreif. A6000 + Zeiss Touit 32mm f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 21. März 2023 Share #546 Geschrieben 21. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2023 Share #547 Geschrieben 22. März 2023 Farblich sehr interessante Bearbeitung @Raindog Ich hatte zuerst ohne Like weitergeklickt zum nächsten ungelesenen Beitrag, musste dann aber doch noch mal zurück und konnte dann tatsächlich Gefallen daran finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindog Geschrieben 22. März 2023 Share #548 Geschrieben 22. März 2023 vor 2 Stunden schrieb Nobby1965: Farblich sehr interessante Bearbeitung @Raindog Ich hatte zuerst ohne Like weitergeklickt zum nächsten ungelesenen Beitrag, musste dann aber doch noch mal zurück und konnte dann tatsächlich Gefallen daran finden. Ja das mit der Farbentwicklung ist bei mir ohnehin immer eher Glückssache, ich bin da ja ein wenig eingeschränkt. Daher mache ich an den Farben selbst auch fast nie etwas in Eigenregie. Ich nehme dann meist Presets, vertraue drauf, dass der Preset-Ersteller weiß, was er macht und spiele dann mit Helligkeit, Kontrast, Klarheit, Verlaufsfiltern etc. rum...Insofern immer her mit Kommentaren zu farblichen Fehltritten am besten genau Beschreiben was und wo. Das erinnert mich an einen meiner ersten Vorträge an der Uni...Der Vortrag selbst war astrein aber als dann Feedback zur Farbgestaltung meiner Powerpoint-Präse kam und recht häufig sowas wie "psychedelisch" und "übertrieben MTV-esk" (vielleicht kennt der eine oder andere das noch von früher, hat was mit Musik und Videos zu tun... ) kam, war mir klar, dass ich wohl eher der s/w-Typ bin. Ich versuche es aber immer wieder wieder mal...sorry dafür 😀 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaeff Geschrieben 23. März 2023 Share #549 Geschrieben 23. März 2023 Baum-Innereien Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6600, Sigma 2,8/18-50 DC DN 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocFinebeaver Geschrieben 23. März 2023 Share #550 Geschrieben 23. März 2023 Am 17.3.2023 um 11:25 schrieb dirkoliverm: La Gomera Sony Alpha 7RV Sony 24-70mm GMII Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Krass! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge