michmarq Geschrieben 4. Juli 2022 Share #176 Geschrieben 4. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vierfleck Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II (200,0mm), f/2,8, 1/1600, ISO 100 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2022 Geschrieben 4. Juli 2022 Hallo michmarq, schau mal hier Libellen - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
frankenlinse Geschrieben 4. Juli 2022 Share #177 Geschrieben 4. Juli 2022 von heute morgen, beide gecropt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 13. Juli 2022 Share #178 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 13. Juli 2022 Share #179 Geschrieben 13. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 14. Juli 2022 Share #180 Geschrieben 14. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 16. Juli 2022 Share #181 Geschrieben 16. Juli 2022 Bei mir sitzen die großen Libellen nie, aber ist meinem neuen 135er auch egal..! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2022 Share #182 Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb FotoMats: Bei mir sitzen die großen Libellen nie, aber ist meinem neuen 135er auch egal..! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du hast mein Motiv geklaut! Ich war stolz wie Bolle, dass ich so einen Flieger auch erwischt habe, und da haust du so ein Pfund raus. Gemein. Aber ganz stark! Wie bekomme ich so einen Hintergrund hin? Gefleckte Smaragdlibelle bearbeitet 16. Juli 2022 von DirkB 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 16. Juli 2022 Share #183 Geschrieben 16. Juli 2022 Kleine Zangenlibelle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoMats Geschrieben 16. Juli 2022 Share #184 Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb DirkB: Du hast mein Motiv geklaut! Ich war stolz wie Bolle, dass ich so einen Flieger auch erwischt habe, und da haust du so ein Pfund raus. Gemein. Aber ganz stark! Wie bekomme ich so einen Hintergrund hin? Danke dir, ja das ist tatsächlich tiefschwarzes Moorwasser, das ist zugegebenermaßen ein echter Kontrast-Luxus. 🙂 bearbeitet 16. Juli 2022 von FotoMats 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 18. Juli 2022 Share #185 Geschrieben 18. Juli 2022 So, hier mal meine ersten Versuche von gerade eben am Gartenteich mit der A7III und dem Samyang 135mm F1.8. Blende F1.8 habe ich erst gar nicht versucht bei diesen schnellen Fliegern, habe gleich auf F4 gestellt und AF-C mit Serienaufnahme Hi+ und Fokusfeld L. Vielleicht werde ich beim nächsten Versuch noch etwas mehr abblenden, nicht immer ist der Kopf scharf geworden. Leider ist das Wasser recht grün, gefällt mir nicht ganz so... Und die Libelle kennt keine Scheu, ist mir mehrmals durch die Beine geflogen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRO Geschrieben 18. Juli 2022 Share #186 Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 21. Juli 2022 Share #187 Geschrieben 21. Juli 2022 Die war nicht einfach zu entdecken, Sony A1 mit 70-200mm GM II Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 21. Juli 2022 Share #188 Geschrieben 21. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2022 Share #189 Geschrieben 29. Juli 2022 Braune Mosaikjungfer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II (200,0mm), f/2,8, 1/640, ISO 100 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Juli 2022 Share #190 Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/70-200 GM II (191,0mm), f/2,8, 1/400, ISO 100 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #191 Geschrieben 30. Juli 2022 Plattbauch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #192 Geschrieben 30. Juli 2022 Großer Blaupfeil Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #193 Geschrieben 30. Juli 2022 Hufeisen-Azurjungfer Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 3. August 2022 Share #194 Geschrieben 3. August 2022 Sony A1 mit 100-400mm GM. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 7. August 2022 Share #195 Geschrieben 7. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 8. August 2022 Share #196 Geschrieben 8. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. August 2022 Share #197 Geschrieben 10. August 2022 Sony A1 mit 100 mm STF GM an der Naheinstellgrenze von 57 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 10. August 2022 Share #198 Geschrieben 10. August 2022 Eine etwas andere Perspektive. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 14. August 2022 Share #199 Geschrieben 14. August 2022 Sony A1 mit 100- 400mm GM, ISO 6400, 1/640 sek. f5.6, 400mm. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otter Geschrieben 15. August 2022 Share #200 Geschrieben 15. August 2022 Libelle Sony a9 + Sony 135mm 1.8 GM + 26mm Zwischenringe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge