fred Geschrieben 2. Juli 2021 Share #701 Geschrieben 2. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kolumbarium (Friedhof Wilmersdorf) a7r II + Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2021 Geschrieben 2. Juli 2021 Hallo fred, schau mal hier Schwarzweiß. Dort wird jeder fündig!
fred Geschrieben 2. Juli 2021 Share #702 Geschrieben 2. Juli 2021 Kolumbarium (Friedhof Wilmersdorf) II a7r II + Altglas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Share #703 Geschrieben 3. Juli 2021 Aus dem Außenbereich des Grenzhus in Schlagsdorf (Nähe Ratzeburg), einem Informationszentrum zur innerdeutschen Grenze mit Innen- und Außenbereich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Juli 2021 Share #704 Geschrieben 3. Juli 2021 Wenn ich mich nicht irre, bis Du aus Mannheim. Wie lange warst Du denn im Norden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Share #705 Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Wolfgang @muewo- genau aus Mannheim. Wir waren 14 Tage, in Güster Nähe Mölln. Und jeden Tag woanders und nirgends doppelt zu 2020 (außer Hamburg, aber in einem anderen Eck) 😃 bearbeitet 3. Juli 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Juli 2021 Share #706 Geschrieben 3. Juli 2021 Norbert, wenn Du die A1 gefahren wärst , hättest Du mich besuchen können. Über die A7 klappt es nicht. Über die bist Du wahrscheinlich gefahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Share #707 Geschrieben 3. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ist es Wolfgang @muewo Aber der Norden wird uns nicht mehr los. 2017 waren wir in Nordstrand, 2020 und jetzt in Güster. Es ist zu schön an Ostsee, aber auch Nordsee... da musste ich nur zu oft das Meer suchen 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 3. Juli 2021 Share #708 Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) als Berliner fällt mir dazu nur Tidenhub ein und fahre dann lieber zur Ostsee... 😁 bearbeitet 3. Juli 2021 von fred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. Juli 2021 Share #709 Geschrieben 3. Juli 2021 Der Tidehub ist ja das Interessante. Die Ebbe gibt das Watt frei und es gibt vielfältige Motive im Watt. Bei Flut hast Du meistens viel Wellengang. Es ist interessant, wenn die Wellen gegen den Deich, die Poller oder andere Strandgegenstände brechen. Meistens ist es bei Flut auch windiger. Geh einmal bei Wind über den Deich, das ist ein besonderes Erlebnis. Fred, kannst mich ja einmal besuchen, dann zeige ich Dir die Nordsee. Ich habe einige Zeit an der Nordsee gewohnt. Es war für mich auch eine Umstellung, da ich gebürtig aus dem bergigen Sauerland bin. @ Norbert, wenn Du zur Nordsee fährst, kommst Du unweigerlich an meiner neuen Heimat vorbei. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. Juli 2021 Share #710 Geschrieben 3. Juli 2021 Weizen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Sigma 5-6,3/100-400 DG DN OS (400,0mm), f/16, 1/60, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2021 Share #711 Geschrieben 13. Juli 2021 Ost- und Nordsee ist wunderschön, aber los gehts in Hamburg! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Voigtländer APO Lanthar 2/35, f/8, 1/100, ISO 100 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. Juli 2021 Share #712 Geschrieben 13. Juli 2021 Am 3.7.2021 um 13:29 schrieb fred: als Berliner fällt mir dazu nur Tidenhub ein … Ach, der Tidenhub ist in Berlin doch gar nicht so groß 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juli 2021 Share #713 Geschrieben 13. Juli 2021 vor 12 Minuten schrieb leicanik: Ach, der Tidenhub ist in Berlin doch gar nicht so groß 😉 Dafür ist da der Hipsterhub enorm hoch! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle Geschrieben 16. Juli 2021 Share #714 Geschrieben 16. Juli 2021 Usedom Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Juli 2021 Share #715 Geschrieben 18. Juli 2021 Das Gebäude des ehemaligen Königlich Preusischen Amtsgerichts auf der Schloßinsel im Rantzauer See bei Barmstedt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III mit Voigtländer APO Lanthar 2/35, f/8, 1/250, ISO 125 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 20. Juli 2021 Share #716 Geschrieben 20. Juli 2021 Puppenmuseum im Schloss Frohburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 20. Juli 2021 Share #717 Geschrieben 20. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb IX.: Puppenmuseum im Schloss Frohburg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spooky 😱 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 20. Juli 2021 Share #718 Geschrieben 20. Juli 2021 gefunden im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + 16-55mm bei 34mm und Blende 4.5 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Share #719 Geschrieben 24. Juli 2021 Irgendwo in Wismar... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Juli 2021 Share #720 Geschrieben 28. Juli 2021 Ein Benz in der Motorworld Köln Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 - Canon EF-S 2,8 24mm STM 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Juli 2021 Share #721 Geschrieben 29. Juli 2021 Oldenburger Mühle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 3. August 2021 Share #722 Geschrieben 3. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 3. August 2021 Share #723 Geschrieben 3. August 2021 vor 1 Stunde schrieb Raumfahrer: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tollle Stimmung! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred Geschrieben 5. August 2021 Share #724 Geschrieben 5. August 2021 Durchblick im Park a7r II + 2,8/45 sigma Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. August 2021 Share #725 Geschrieben 5. August 2021 Dockland/HH Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 4/24-105 G OSS (95,0mm), f/11, 1/160, ISO 100 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge