gabi_g Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #101 Geschrieben 18. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Original und Crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo gabi_g, schau mal hier Bilder mit der Sony α7R V .... gerne zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Linse66 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #102 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb gabi_g: Original und Crop Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Deswegen wollte ich diese Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #103 Geschrieben 18. Dezember 2022 Sony Alpha 7RV Sony 200-600 G Kopferkennung funktioniert sehr gut Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #104 Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb dirkoliverm: ... Kopferkennung .... 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiero60 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #105 Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit FE 24-105mm F4 bearbeitet 19. Dezember 2022 von Hiero60 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #106 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RV mit Tamron 28-200 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #107 Geschrieben 18. Dezember 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #108 Geschrieben 18. Dezember 2022 Noch eines mit dem Tamron Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #109 Geschrieben 18. Dezember 2022 Der Vogelaugenfokus sitzt😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenatoRensing Geschrieben 18. Dezember 2022 Share #110 Geschrieben 18. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #111 Geschrieben 19. Dezember 2022 Bin heute morgen die wild lebenden Ägyptischen Gänse besuchen, konnte jedoch nur noch den Abflug festhalten. @400 Tamron Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @50 Tamron hier am Wohlensee nähe Bern, da bin ich öfters um neue Objektive auszutesten. Irgendwas gibt es immer zum ablichten... 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #112 Geschrieben 19. Dezember 2022 Ich hab ein bisschen meinen Frieden mit der A7RV gemacht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #113 Geschrieben 19. Dezember 2022 die Serienbildfunktion habe ich auf LOW gestellt, so kommt fast jedes Foto gut. Kommt noch dazu, das man bei LOW auch gut Einzelbilder machen kann. Bei MID und HIGH bin ich nicht fähig den Finger schnell vom Auslöser zu nehmen um nur ein Foto zu machen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #114 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hier mein erstes Entwickeltes Bild mit meiner neuen A7R5... Sony 14mm GM f 5,6 ISO 100, Focusstack.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #115 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb tlamplmair: Hier mein erstes Entwickeltes Bild mit meiner neuen A7R5... Sony 14mm GM f 5,6 ISO 100, Focusstack.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dein erstes Ergebnis ist schon mal sehr gut! Gruß Heinrich 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #116 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb tlamplmair: Hier mein erstes Entwickeltes Bild mit meiner neuen A7R5... Sony 14mm GM f 5,6 ISO 100, Focusstack.... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verräts du uns die Einstellungen?:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tlamplmair Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #117 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb Linse66: Verräts du uns die Einstellungen?:-) Welche meinst du, die von der focuseinstellung? Abstand war auf 4 und sie hat 5Bilder gemacht. Bearbeitet in LR, gestacked in PS, finalisiert wieder in LR. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meischder78 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #118 Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb noel: die Serienbildfunktion habe ich auf LOW gestellt, so kommt fast jedes Foto gut. Kommt noch dazu, das man bei LOW auch gut Einzelbilder machen kann. Bei MID und HIGH bin ich nicht fähig den Finger schnell vom Auslöser zu nehmen um nur ein Foto zu machen. Bei den Temperaturen friert der Finger am Auslöser fest. 😁 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #119 Geschrieben 19. Dezember 2022 Ich war gestern auch mal wieder unterwegs. Es ging zu einem Cyclocrossrennen nach Bad Harzburg. Mit im Gepäck, die A7RM5 und die A7IV. Die A7RV hatte das 135 mm GM Vorne dran, die A7IV, das 14 mm GM. Beide haben sehr gute Dienste geleistet! Die R5 inkl. des GM 135f1,8 hat sehr wenig Ausschuss produziert! Es hat einfach Spaß gemacht 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #120 Geschrieben 19. Dezember 2022 Heute bei einem kleinen Spaziergang ein paar spielende Hunde als "Models" hergenommen (Da leider nicht meine eigenen, hab ich natürlich die Besitzer gefragt, ob's recht ist). Bin super zufrieden, so gut wie kein Ausschuss. Waren nur ein paar Serien, ca. 10 Minuten vielleicht insgesamt. Ich hatte die Einstellung "Tracking Spot M", Empfindlichkeit ect. alles auf 3 (so wie von Werk aus). Die Motiverkennung war sogar auf Vogel/Tier statt nur auf Tier...hat trotzdem funktioniert. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #121 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #122 Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 19. Dezember 2022 Share #123 Geschrieben 19. Dezember 2022 Trotzdem bin ich der Meinung das die RV noch ein Software Update braucht was den AF angeht 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 20. Dezember 2022 Share #124 Geschrieben 20. Dezember 2022 Atlantik Sony Alpha 7RV Sony 200-600 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabi_g Geschrieben 21. Dezember 2022 Share #125 Geschrieben 21. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 19.12.2022 um 16:32 schrieb Ibins13: Heute bei einem kleinen Spaziergang ein paar spielende Hunde als "Models" hergenommen (Da leider nicht meine eigenen, hab ich natürlich die Besitzer gefragt, ob's recht ist). Bin super zufrieden, so gut wie kein Ausschuss. Waren nur ein paar Serien, ca. 10 Minuten vielleicht insgesamt. Ich hatte die Einstellung "Tracking Spot M", Empfindlichkeit ect. alles auf 3 (so wie von Werk aus). Die Motiverkennung war sogar auf Vogel/Tier statt nur auf Tier...hat trotzdem funktioniert. Was will man(n) mehr....supi bearbeitet 21. Dezember 2022 von gabi_g 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge