Jump to content

Camping - zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin Camper aus Leidenschaft. Zuerst mit Zelt, dann mit Wohnwagen, die wegen der Bequemlichkeit, immer größer wurden. Wohnmobile konnten mich noch nicht überzeugen. Ist vielleicht auch Altersstarrsinn.

Es sind einige Forenten mit Wohnmobil unterwegs. Ich hoffe, es kommen ein paar schöne Fotos zusammen.

In diesem Jahr zum ersten Mal in Dänemark. Der Campingplatz in Roskilde ist sehr schön.

DSC06457.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Campingplatz in Oslo ist auch Platz für besondere Gäste. 

Leider habe ich den Hotelbus, nur mit dem Handy fotografiert.

Beides Boliden (ich habe 6 gezählt) und Hotelbus (2) sind uns beim Camping zum ersten Mal begegnet. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Hruni
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 18 Minuten schrieb Hruni:

Abends am Strand, Campingplatz Graal-Müritz.

 

Hab ich noch nie dort gesehen, dass man dort am Strand ein kleines Feuerchen machen darf !

Hatte letzte Woche dort leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt, am Donnerstag Abend diese schöne Gewitterzelle über der Ostsee zu fortgrafieren,

ärgere mich heute noch ( Sternenhimmel über dem Strand und geile Gewitterzelle über der Ostsee >> ein Träumchen ) - Grrrrrrrr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb der_molch:

Hab ich noch nie dort gesehen, dass man dort am Strand ein kleines Feuerchen machen darf !

Die Genehmigung für das Feuer gibt es gegen 5,-€ an der Rezeption, jedenfalls in der Nebensaison. Irgendwo auf dem Platz kann man auch das Holz kaufen. Wir sind meist im Frühjahr oder Herbst dort. Imbiss, Fischimbiss, Eisdiele, Gaststätte, Sauna und hinter der Düne gleich der Strand. Seit einigen Jahren geht die Sonne hinter Windrädern unter. Fällt aber kaum auf.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wasabi65:

uns sind Rentiere schon in einem unbeleuchteten Tunnel entgegengekommen

Mir als ich am Femundsee wieder aus dem Plumpsklo trat. Dann wusste ich auch worauf das sirrende Geräusch, das ich zuvor nicht einordnen konnte, kam. Das war das Hufgetrappel der Rentiere. Ich bin stehen geblieben und die haben mich nicht weiter beachtet. Das war ganz ein ganz inniges Erlebnis für etliche Minuten mitten in einer Herde mit Kälbern zustehen.

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...