Jump to content

Wassersport - zum mitmachen


blur

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Als aktiver Windsurfer bin ich in der Pflicht ein entsprechendes Thema anzulegen 😉
Willkommen sind natürlich auch andere Wassersportarten.

Ich starte mit Fotos von einem, jungen, wilden spanischen Freestyler, der ganz ohne Welle als Sprungrampe die Schwerelosigkeit außer Kraft setzt und bei Starkwind zwischen 7-8 Beaufort und hohen Geschwindigkeiten die verrückesten Sachen macht:

DSC03063.jpg.c8e0e4793847b3e5005bdb9b30a72780.jpg

 

DSC03053.jpg.442411746243a6c54b9cc79650b750f2.jpg

 

DSC03046.jpg.4d3bbe1f063f60cba909f5a881bf3af3.jpg

A7Rii + Canon EF 200mm 2.8 Lii

bearbeitet von blur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hier ist eins vom Schwimmsport. Yannick Käser Olympiateilnehmer und Schweizerrekordhalter im Brustschwimmen.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von fraenkndaenk
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

Sony  Alpha 9 100-400GM 1.4TK trotz Tracking ist der Fokus übergesprungen, ist auch eine äußerst schwierige Situation und mein Standort war nicht optimal, 

dennoch ist, meiner  Meinung nach, ein ganz interessantes Bild entstanden, welches man problemlos veröffentlichen kann.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

 

Sportfotografie ist zwar eher nicht so meins, aber gestern habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Eigentlich wollte ich am Chiemsee ein paar Landschaftaufnahmen mit Sturmwetter machen und hatte deswegen leider nicht die A9 sondern meine A7rII dabei - nicht gerade eine Actionkamera...

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Den Kajak Fahrer hab ich beim Durchfahren eines Wehrs an der Erft fotografiert, wo ein dickes Hinweisschild steht, dass man aussteigen sollte - Lebensgefahr... 😁

Aber der konnte es wirklich - also keine Lebensgefahr. Seine Frau ist auch da durch.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Am 28.9.2021 um 22:30 schrieb G-FOTO.de:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gleich Alle ins Wasser fallen, weil das Boot kentert... 😦

Nein, das sind Profis! Für dich als Laie sieht das komisch aus, aber die Sportlerinnen rudern kreuz und quer durcheinander, um eben das Boot nicht aufzuschaukeln. Oder so. 😃

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Endlich wieder Windsurfen in Südfrankreich!!

Und hier einer der jungen Wilden, für die die Gesetze der Schwerkraft nicht gelten und die Knochen aus Gummi haben.
Teilweise aus voller Fahrt gegen die Fahrtrichtung gesprungen und Loops quasi ohne Welle. Alle Moves die ich fotografiert habe, hat er gestanden, auch wenn man das bei manchen Bildern nicht glauben mag.

Tamron 150-500 + A6600

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...