Jump to content
blur

Wassersport - zum mitmachen

Empfohlene Beitr├Ąge

Als aktiver Windsurfer bin ich in der Pflicht ein entsprechendes Thema anzulegen ­čśë
Willkommen sind nat├╝rlich auch andere Wassersportarten.

Ich starte mit Fotos von einem, jungen, wilden spanischen Freestyler, der ganz ohne Welle als Sprungrampe die Schwerelosigkeit au├čer Kraft setzt und bei Starkwind zwischen 7-8 Beaufort und hohen Geschwindigkeiten die verr├╝ckesten Sachen macht:

A7Rii + Canon EF 200mm 2.8 Lii

bearbeitet von blur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos zum Kitesurfen,
ich hatte das Gl├╝ck von einer Mole aus seitlich in die Welle hinein fotografieren zu k├Ânnen

A7Rii + Canon 200mm 2.8 Lii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich sp├Ąter registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu ver├Âffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef├╝gt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r├╝ckg├Ąngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einf├╝gen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Kostenlos Mitglied werden im Sony Alpha Forum!

Als Mitglied kannst du:

• alle Bilder sehen
    • selber Fragen stellen
    • selber Bilder zeigen und
    • anderen helfen

Wir freuen uns ├╝ber neue Mitglieder!

PS.: Hier bekommst du immer alle Sony Alpha News ÔÇô wir halten dich auf dem LaufendenÔÇŽ

├Ś
├Ś
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerkl├Ąrung