Klaweb Geschrieben 26. Mai 2022 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit einigen Monaten gibt es in Photoshop in der Kategorie Filter die sog. "Neuralfilter". Hierbei handelt es sich um den Versuch, nicht nur die vorhandenen Pixel eines Fotos zu bearbeiten und zu verbessern, sondern es werden hierbei mittels Künstlicher Intelligenz Pixel hinzu gefügt. Gibt es im Forum bereits Erfahrungen mit diesem Filter? Ich habe bisher insbesondere die Filter "Färben" und "Stilübertragung" für meine Blümchenfotos mit Altglas ausprobiert und bin durchaus angetan von den Ergebnissen. Im Beispiel unten habe ich den Stil eines Ölgemäldes versucht auf das Foto zu übertragen und den Hintergrund dezent zu verändern. Grüße Klaus bearbeitet 26. Mai 2022 von Klaweb 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2022 Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo Klaweb, schau mal hier Neuralfilter in Photoshop. Dort wird jeder fündig!
n8igall Geschrieben 27. Mai 2022 Share #2 Geschrieben 27. Mai 2022 Interessant. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es dann Filter wie "Van Gogh" oder " Munch" gibt. Oder "Giger"... 😲 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge