Jump to content

Neuralfilter in Photoshop


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit einigen Monaten gibt es in Photoshop in der Kategorie Filter die sog. "Neuralfilter". Hierbei handelt es sich um den Versuch, nicht nur die vorhandenen Pixel eines Fotos zu bearbeiten und zu verbessern, sondern es werden hierbei mittels Künstlicher Intelligenz Pixel hinzu gefügt. Gibt es im Forum bereits Erfahrungen mit diesem Filter? Ich habe bisher insbesondere die Filter "Färben" und "Stilübertragung" für meine Blümchenfotos mit Altglas ausprobiert und bin durchaus angetan von den Ergebnissen. Im Beispiel unten habe ich den Stil eines Ölgemäldes versucht auf das Foto zu übertragen und den Hintergrund dezent zu verändern.

Grüße Klaus

DSC09459-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

bearbeitet von Klaweb
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...