Absalom Geschrieben 21. Januar 2020 Share #101 Geschrieben 21. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb wuschler: Solange Sony die RII und RIII für "kleines" Geld anbietet bezweifele ich, dass dem Allrounder im System mehr MP verpasst werden (auch wenn ich selbst nichts dagegen hätte) Klappdisplay ja nein hängt halt viel von der Arbeitsweise ein. Ich gehe aber mal davon aus, dass so Lösungen auch robust sind. Spontan kann ich mich gerade an keinen Forumsbeitrag erinnern wo sich jemand das Ding zerlegt hat. Andere Hersteller (Fuji, Pentax) zeigen ja auch, das es anders geht und keine Raketenwissenschaft ist. Ich befürchte aber, Sony ist das völlig egal Ich meinte eher ein Display mit höherer Auflösung 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Januar 2020 Geschrieben 21. Januar 2020 Hallo Absalom, schau mal hier Gerücht: neue E-Mount Kamera auf der CP+ Ende Februar. Dort wird jeder fündig!
Beta Geschrieben 22. Januar 2020 Share #102 Geschrieben 22. Januar 2020 https://www.sonyalpharumors.com/rumor-sony-has-registered-a-new-camera-in-asia-its-a-new-compact-camera-rx-cyberhot-or-action-camera Wird wohl eine Cybershot, RX oder Action Cam 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schura Geschrieben 3. Februar 2020 Share #103 Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/B8FSdfAo...on_share_sheet Angeblich mit einer A7iv aufgenommen bearbeitet 3. Februar 2020 von Schura Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2020 Share #104 Geschrieben 3. Februar 2020 Er hat es inzwischen korrigiert: " Shot on a A7R mk4 and a 55mm taken today in Tokyo. " Das war ein Schreibfehler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 4. Februar 2020 Share #105 Geschrieben 4. Februar 2020 Bei den beiden recht teuren neuen APS-C Objektiven 16-55mm und 70-350mm, hat es bei mir, wie schon gesagt, bereits geklingelt! Da ist ganz sicher ein teurer Up-date der Sony APS-C Liga im Busch! WETTEN dass! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schura Geschrieben 4. Februar 2020 Share #106 Geschrieben 4. Februar 2020 Die wurden doch gerade erst Upgedatet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OPAL Geschrieben 4. Februar 2020 Share #107 Geschrieben 4. Februar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Schura: Die wurden doch gerade erst Upgedatet Die Journalisten sagen: Nichts ist so alt, wie die Nachricht von Gestern! 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 4. Februar 2020 Share #108 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb OPAL: ...Da ist ganz sicher ein teurer Up-date der Sony APS-C Liga im Busch! WETTEN dass! Glaube ich nicht, denn die gäbe es schon länger und für sowas ist ja auch heute kein Markt mehr da. APS-C bleibt für klein und leicht und der Rest ist dann KB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Share #109 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 3 Stunden schrieb OPAL: Da ist ganz sicher ein teurer Up-date der Sony APS-C Liga im Busch! WETTEN dass! Wetten dass nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Share #110 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb OPAL: Da ist ganz sicher ein teurer Up-date der Sony APS-C Liga im Busch! Da würden sicher viele von uns Freudensprünge machen (ich inklusive), aber leider scheint das zum jetzigen Zeitpunkt eher unwahrscheinlich. Sony vermittelt ja ganz offiziell das Credo: "Innovationen gibt's erstmal in den Topmodellen (a9 / a7R / (a7S)). Nach einiger Zeit geben wir diese an die "Amateur"-Modelle (a7 /APS-C) weiter". Solange keine a9 mit Global Shutter auf den Markt kommt, sehe ich für eine APS-C Kamera mit gestacktem Sensor und gutem Gehäuse daher allerhöchstens dunkelgrau. Mit einem solchen Modell rechne ich frühstens in zwei Jahren. 😕 Nebstdem hat es die neue a6600 im Verkaufsranking von Amazon per Ende 19 auf Platz 8 der am meisten verkauften Kameras geschafft, obwohl sie erst im November auf den Markt gekommen war; Ein Zeichen, dass sich die Kamera offenbar gut verkauft. Sony wird den Hintern erst bewegen, wenn die wirtschaftliche Situation es erforderlich macht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 4. Februar 2020 Share #111 Geschrieben 4. Februar 2020 Ich sehe überhaupt keinen Bedarf aktuell.. (global shutter mal ausgenommen, kommt aber nicht, weil gerade erst a9 II da) aps-c ist doch noch frisch.. a6600 etc.. a7III nachfolger ok..aber sonst ?? womit, welcher sensor, der müsste dann ja neu sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Share #112 Geschrieben 4. Februar 2020 Etwas anderes als A7IV oder A7SIII oder IV wird kaum kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absalom Geschrieben 4. Februar 2020 Share #113 Geschrieben 4. Februar 2020 RX1 R mit 61MP 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2020 Share #114 Geschrieben 4. Februar 2020 Nicht ausgeschlossen aber auch nicht so wahrscheinlich. Aber irgendeine Kompakte ist ja angeblich im Kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 9. Februar 2020 Share #115 Geschrieben 9. Februar 2020 Am 4.2.2020 um 17:05 schrieb eric: Ich sehe überhaupt keinen Bedarf aktuell.. Nur für Video ist Sony zur Zeit ein klein wenig hinterher - entsprechend würde ich einem hierfür prädestinierten Gerät die höchste Wahrscheinlichkeit geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Februar 2020 Share #116 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb MaTiHH: Nur für Video ist Sony zur Zeit ein klein wenig hinterher ... Wem gegenüber? Die beiden Hauptwettbewerber Canon mit R und Nikon mit Z sind bei Video doch auch nicht besser. Panasonic vielleicht, aber die L-Mount Produkte spielen doch nun wirklich keine bedeutende Rolle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 9. Februar 2020 Share #117 Geschrieben 9. Februar 2020 Pana hatte ich gemeint, ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2020 Share #118 Geschrieben 11. Februar 2020 Auf SAR is zu lesen, dass es keine Infos gäbe, dass eine neue E-Mount Kamera vorgestellt wird. An der CP+ wird vermutlich irgendeine RX oder eine Actionkamera vorgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonyaner Geschrieben 21. Februar 2020 Share #119 Geschrieben 21. Februar 2020 Warum sollte sich nicht auch einmal mein Wunsch erfüllen? Ich warte schon lange auf eine Nachfolgerin für meine RX10III. Die RX10IV bot mir mir zuwenig Neues, um sie mir damals zu kaufen. Und jetzt sitze ich in der Zwickmühle, ob ich jetzt meine doch schon in die Jahre gekommene 3er durch eine 4rer ersetzen soll, oder kommt doch eine 5er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2020 Share #120 Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Eine RX10V könnte durchaus realistisch sein. An eine E-Mount Kamera glaube ich jedenfalls nicht mehr. bearbeitet 21. Februar 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonyaner Geschrieben 21. Februar 2020 Share #121 Geschrieben 21. Februar 2020 vor 1 Minute schrieb Octane: Eine RX10V könnte durchaus realistisch sein. An eine E-Mount Kamera glaube ich jedenfalls nicht mehr. Das wäre schon ein Hammer. Ich halte sie nämlich für die mit Abstand beste Immerdabeikamera. Deine Nachricht läßt mich hoffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Februar 2020 Share #122 Geschrieben 21. Februar 2020 Für mich bräuchten sie überhaupt keine Verbesserungen der „Innereien“, die sind jetzt schon so gut, dass es eher angebracht wäre, ich würde mich für mehr gute Motive, gute Blickwinkel und gute Bildbearbeitung engagieren. Aber ein robustes und mal wirklich gut abgedichtetes und kältefestes Gehäuse zum bezahlbaren Preis, dazu ein besserer Sucher — das wäre wirklich mal fein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2020 Share #123 Geschrieben 21. Februar 2020 Die bekäme sicher das Echtzeittracking. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge