Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

heute ist mein 2.0 Telekonverter angekommen und ich frage mich wie ihr in der Kameratasche den 1.4 vom 2.0 unterscheiden könnt.  In der Aufbewahrungstasche schauen ja beide gleich aus

bearbeitet von Jubbu
  • Haha 1
Link zum Beitrag

Gute Frage. Habe ich mich auch schon gefragt. De facto ist es so, dass ich den SEL20TC fast nie benutze. Eigentlich macht er nur an den beiden langen Telebrennweiten (400 und 600mm GM, die ich nicht habe) und am neuen 70-200 (das habe ich) Sinn.  Beschriftung mit Brother P-Touch oder dergleichen wäre eine Möglichkeit.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb wasabi65:

Sie sind doch unterschiedlich dick.

Ja das sieht man aber nicht wenn man die Originalköcher mitnimmt. Damit kann man sie einfach irgendwo reinschmeissen.

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

danke für die Ideen, ich meinte natürlich den Transport in den Originalköchern.

Mit nem Beschriftungsgerät habe ich es schon probiert, das hält aber nicht auf der Stoffoberfläche.

Socken ? Ohne Worte...

Link zum Beitrag

vor 22 Stunden schrieb Jubbu:

… ich frage mich wie ihr in der Kameratasche den 1.4 vom 2.0 unterscheiden könnt.  In der Aufbewahrungstasche schauen ja beide gleich aus

Ich habe beide Telekonverter. Bei mir unterscheiden sich die Aufbewahrungsköcher (minim) in der Höhe. Darauf schaue ich aber nicht. Wenn ich beide Köcher in der Hand halte, merke ich das anhand des Gewichts, welcher Konverter wo drinsteckt. 

bearbeitet von Brownie
Link zum Beitrag