Jump to content

TC Taschen kennzeichnen


Empfohlene Beiträge

Gute Frage. Habe ich mich auch schon gefragt. De facto ist es so, dass ich den SEL20TC fast nie benutze. Eigentlich macht er nur an den beiden langen Telebrennweiten (400 und 600mm GM, die ich nicht habe) und am neuen 70-200 (das habe ich) Sinn.  Beschriftung mit Brother P-Touch oder dergleichen wäre eine Möglichkeit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für die Ideen, ich meinte natürlich den Transport in den Originalköchern.

Mit nem Beschriftungsgerät habe ich es schon probiert, das hält aber nicht auf der Stoffoberfläche.

 

Socken ? Ohne Worte...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden schrieb Jubbu:

… ich frage mich wie ihr in der Kameratasche den 1.4 vom 2.0 unterscheiden könnt.  In der Aufbewahrungstasche schauen ja beide gleich aus

Ich habe beide Telekonverter. Bei mir unterscheiden sich die Aufbewahrungsköcher (minim) in der Höhe. Darauf schaue ich aber nicht. Wenn ich beide Köcher in der Hand halte, merke ich das anhand des Gewichts, welcher Konverter wo drinsteckt. 

bearbeitet von Brownie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...