Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,9k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Oha da hab ich die Auslosung gestern völlig verpasst. Ist wie nach dem Lottospiel nicht nach den Gewinnzahlen zu kucken. 🙈🤣

Herzlichen Dank @Kontrast für die Nomination. Gerne gehts mit einem neuen Foto weiter.

https://dropover.cloud/174926

Hier die unbearbeitete Vorschau des Fotos:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nächste Ziehung am Sonntag um 18 Uhr.

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank für eure tollen Versionen! 😊 Zwar noch nicht ganz 18 Uhr, aber machen wir trotzdem weiter. 😛 Die Bearbeitung von @Trisha in #2657 hat mir dieses Mal am besten zugesagt. Gerne kannst du mit dem nächsten Foto weitermachen.

Hier noch meine damalige Bearbeitung:

bearbeitet von KeepCool
  • Like 1
Link zum Beitrag

@KeepCool, vielen Dank für die Wahl. Angesichts der z.T. kaum zu unterscheidenden Bearbeitungen hätte ich hier nur ungern eine Entscheidung treffen mögen. Hatte ich ähnlich tatsächlich aber auch einmal, wo ich dann in einer Runde meine Ausarbeitung doch nicht gezeigt habe, weil sie wie eine (ungewollte) Kopie der Version von @Onkel Otto aussah.

Trübes Wetter herrscht monentan ja wohl fast überall in Deutschland. Gab es aber auch bereits Anfang Oktober mehrere Tage auf der Sonneninsel Rügen. Stellt euch vor ihr heiratet und die Ehe beginnt sofort mit trüben Aussichten! Ob die ehemalige Rettungsstation am Strand von Binz, die heute ähnlich wie einer der Säle im Kurhaus Binz als Außenstelle des dortigen Standesamtes dient, während der Tage deshalb so schlecht genutzt war? Da hilft dann wohl nur eins, nämlich: aufpeppen!

Der Link zum Bild:
https://www.dropbox.com/scl/fi/6fnyzkgfcubjd29eh5rvo/DSC03127.ARW?rlkey=x2n6fxenchbk5hpvn5t1m43ue&e=2&st=0ojzbnvc&dl=0

Und das skalierte OOC-JPG

bearbeitet von Trisha
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zum Beitrag