Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 5 Stunden schrieb Berlin Photo:

Exzellentes Foto.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo Axel,

jetzt sind die Füße nicht mehr abgeschnitten und oben ist auch mehr 'Luft', gut!

Gruß
Heinrich

Link zum Beitrag

Liebe Mitspieler, der da sind 4 mit insgesamt 8 Beiträgen.

Danke für die Teilnahme, der Sieger ist @Berlin Photo. Für mich bin ich allerdings noch nicht ganz klar zu den KI-Erweiterungen.

@heinrich wilhelm stempelt ja auch mal eine Person ganz weg und schiebt die Flamme weiter nach unten. ( oder auch KI? ).

Die Entwicklung von Berlin Photo gefällt mir allerdings auch unabhängig der KI Erweiterung.

Von @leicanik nehme ich für mich mal die leichte Schrägstellung mit. Kann man auch gut so machen. Ich bin da meistens auch zu brav.

Meine Bearbeitung.

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank an @planschneider

Da ich aktuell von Sony nur eine RX10 IV habe die ich zu allem Überfluss wenige nutze, verfüge ich über keine adäquaten Fotos von Sony Kameras.

Ich fotografiere aber aktuell mit einem Sony Sensor. Da dies hier ein Markenforum ist frage ich mich, ob das in diesem Thread ok ist?

Wie verhält es sich damit?

Link zum Beitrag

@Berlin Photo Mir persönlich wäre es echt egal. Für mich ist es fast wichtiger, daß mein Capture one das Raw nimmt. Aber ich entscheide das hier nicht alleine. Sollen sich doch bitte noch paar Leute zu äußern und das wäre dann ja auch eher eine Ausnahme. Also @heinrich wilhelm @Kontrast @leicanik @PhotoMich .

Eigentlich kann das ja auch ganz spannend sein, plötzlich stellt man fest, eine neue Kamera muss her 😁.

Link zum Beitrag

Prima, da freue ich mich sehr.

Die neue Aufgabe stammt aus dem Bereich Dynamic Range. Es ist ein auf die Spitzlichter belichtetes 50 MP Quad Bayer 16 Bit DNG mit der Zielgröße 12,5 MP. Die DNG-Dateivorschau als Anhang. 

Da es zum nächsten Sonntag nur noch 4 Tage sind, ist die Siegerehrung am 22.02.2025.

https://drive.google.com/file/d/1JR7oCfB9fDTL2CTjBfIlyu53HZCzXy3I/view?usp=sharing

bearbeitet von Berlin Photo
Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...