Jump to content

Aus Gerücht wird eine Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

Wie gerade wieder bestens am Beispiel des neuen 16-35mm PZ finde ich, dass wir etwas anders machen sollten. Wie üblich wird munter weiter bei den Gerüchten dazu gepostet und dann gibt es einen offiziellen neuen Thread im 'richtigen' Bereich, in dem Fall bei den VF Objektiven. Ich finde das teils verwirrend und würde dafür plädieren im richtigen Objektiv-Thread weiterzumachen, dafür aber den Gerüchte-Thread zu schließen... bleibt der nämlich offen und vertraut man darauf dass die Forenten den neuen benutzen wird da erfahrungsgem. weiter gepostet was das Zeugs hält. 

Ich weiß, dass auch in der Gerüchtephase schon viel Wahres gepostet wird und das dann u. U. im neuen Thread fehlt, aber so wie jetzt ist es auch ein Durcheinander. 

Meinungen? 

@Andreas J. kann sich da ja dann auch mal dazu äußern was er dazu meint, wenn die ersten Rückmeldungen da sind. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Vorschlag wäre ja, in einem letzten Beitrag im Spekulationsthread auf die Vorstellung zu verweisen, diesen dann einfach zu schließen und als "Archiv" in den ersten Beitrag der Vorstellung zu verlinken. Es geht dadurch nichts verloren, jeder weiß wo es offiziell weiter geht, und wer unbedingt noch auf eine Aussage aus dem Spekulationsthread eingehen will, der kann sich ja die wenige Arbeit machen das entsprechende zu kopieren. 

Davon abgesehen wird eh wiederholt was das Zeug hält, und wenn wirklich alles von jedem gesagt wird, geht es von vorn wieder los, völlig egal, ob es dafür nun einen oder zwei Themen gibt. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...