Jump to content

Hallo und kurze Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebes Forum

Ich wollt mich kurz vorstellen:)

Ich heiße Paul und komme aus der Steiermark, ich hab mir vor zwei Jahren zum filmen die Zv-10 geholt und bin so aufs fotografieren gekommen und da hab ich mich infiziert mit dem Fotografieren 🙂

Ich hab als Anfänger schon einiges als stiller mitleser an Information hier im forum geholt und dafür möcht ich mich bedanken.  
 

Mittlerweile hab ich mir eine gebrauchte A6600 besorgt und bin mega happy damit und zum lernen ist sie für mich perfekt. 
Mein Fokus liegt auf Landschaft,Astro und Makro. 
Da ich im Moment alles aufsauge was mit Fotografie zu tun hat freu ich mich auch auf den Austausch mit Gleichgesinnten 🙂


Ich wünsche einen schönen Tag und Liebe Grüße an alle 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul, 

Herzlich Willkommen hier bei uns. Da hast du dir die richtigen ausgesucht. Hier findest du Austausch, Gleichgesinnte, dazu ein 'wenig' Blödelei. Recht angenehm und wie überall und in wahrscheinlich jedem Forum auch mal etwas erhitzte Schriftwechsel, die aber recht schnell eingedämmt werden. Dazu kann man mit wenigen Tricks auch selbst beitragen, aber ich will dich ja nicht erschrecken, sondern wir freuen uns auf dein Mitmachen in Schrift und Bild. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...