Kontrast Geschrieben 9. April 2022 Share #51 Geschrieben 9. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. April 2022 Geschrieben 9. April 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Baumstämme zum mitmachen. Objektiv Bitte angeben. Dort wird jeder fündig!
PP70 Geschrieben 9. April 2022 Share #52 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. April 2022 Share #53 Geschrieben 15. April 2022 Es wirkt schon erschreckend, was da im Harz so alles abstirbt. Ich fürchte, dass der nächste Sommer nicht so viel Grün bietet. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 15. April 2022 Share #54 Geschrieben 15. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 16. April 2022 Share #55 Geschrieben 16. April 2022 Verkohlt und verpilzt, Apo-Lanthar 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 18. April 2022 Autor Share #56 Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2022 von norby 35mm GM 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 Share #57 Geschrieben 18. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb norby: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich mag so eine Kunst und gehe ob des Schildes unten davon aus, dass es eine solche ist (nicht nur für mich). Sowas stelle ich mir im heimischen Garten auch nett vor, inmitten eines niedrigwachsenden Blumenbeetes oder zwischen Lavendeln oder so. Ob der Künstler diese Stück Baum noch extra bearbeitet hat um diese Rundungen reinzubekommen? Bei dem, Titel "blattwesen" könnte ich mir das vorstellen, aber er hat es ansonsten sehr natürlich belassen. So genug gelabert, basta. bearbeitet 18. April 2022 von Nobby1965 Ein "?" ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. April 2022 Share #58 Geschrieben 18. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKalle Geschrieben 27. April 2022 Share #59 Geschrieben 27. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FE 24-105 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. April 2022 Share #60 Geschrieben 27. April 2022 Aus dem Skulpturenpark Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. April 2022 Share #61 Geschrieben 27. April 2022 Ich habe das Objektiv vergessen. Noch einmal: Skulpturenpark Gleiches Objektiv wie vorher: Sony FE 3,5-5,6/28-70 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magirus_Franz Geschrieben 29. April 2022 Share #62 Geschrieben 29. April 2022 Alpha 7R mit Zeiss Jena 2.8/50. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 29. April 2022 Share #63 Geschrieben 29. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 12. Mai 2022 Share #64 Geschrieben 12. Mai 2022 entwurzelt. Sony 25mm 1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalex Geschrieben 12. Mai 2022 Share #65 Geschrieben 12. Mai 2022 (bearbeitet) Sony RX10 IV, 24-600, 61mm, f3,5 1/250 ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2022 von Udalex 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Share #66 Geschrieben 6. Juni 2022 35mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 17. Juni 2022 Share #67 Geschrieben 17. Juni 2022 Am 12.5.2022 um 21:01 schrieb Brigge: entwurzelt. Sony 25mm 1.4 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein sehr schönes Foto. Hätte ich nicht schon ein 24mm 1.4 GM, würde ich mir evtl. auch so ein 25mm 1.4 zulegen 🤪 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. August 2022 Share #68 Geschrieben 12. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 21. August 2022 Autor Share #69 Geschrieben 21. August 2022 35mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. August 2022 Share #70 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 28. August 2022 Share #71 Geschrieben 28. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigge Geschrieben 4. September 2022 Share #72 Geschrieben 4. September 2022 APO-LANTHAR 50mm an 7R4 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 10. September 2022 Share #73 Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Hier mal mein Beitrag zu Baumstämmen. Aufgenommen am Oderteich im Harz mit dem Tamron 70-180 mm f2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September 2022 von ChrDeike 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. September 2022 Share #74 Geschrieben 13. September 2022 24 105 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 19. September 2022 Share #75 Geschrieben 19. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge