IX. Geschrieben 21. November 2021 Share #1 Geschrieben 21. November 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil im Thread "Wunschbild der Woche" der Wunsch geäußert wurde, dass Thema "Bilder die man mit einem Lied verbinden kann" auszulagern, habe ich das jetzt hiermit erledigt. Das Vorgehen ist denkbar einfach. Man postet ein Bild und einen passenden Song dazu. Am besten das ganze gleich ordentlich verlinken, damit man sofort in den Genuss der Musik kommt. Viel Spaß dabei wünscht Euch... Jürgen bearbeitet 21. November 2021 von IX. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2021 Geschrieben 21. November 2021 Hallo IX., schau mal hier Musikalische Fotografie.... Dort wird jeder fündig!
IX. Geschrieben 21. November 2021 Autor Share #2 Geschrieben 21. November 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yello - The Race 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2021 Share #3 Geschrieben 27. November 2021 (bearbeitet) Die Paula 😄 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. November 2021 Share #4 Geschrieben 27. November 2021 Woran mag sie denken? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 27. November 2021 Share #5 Geschrieben 27. November 2021 Das weiß keiner, ich denke da an T-Bone und Kartoffelspalten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2021 Share #6 Geschrieben 27. November 2021 vor 11 Minuten schrieb Taurus.1: Woran mag sie denken? Dass der dicke Mannheimer hoffentlich bald fertig ist mit 📷 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2021 Share #7 Geschrieben 27. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) River of Dreams - Billy Joel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 27. November 2021 Share #8 Geschrieben 27. November 2021 Komm gib mir Deine Hand - Beatles Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. November 2021 Share #9 Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Fly away - Lenny Kravitz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. November 2021 von muewo 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IX. Geschrieben 28. November 2021 Autor Share #10 Geschrieben 28. November 2021 Heimat... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Hart - Sing mein Sachse, sing 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #11 Geschrieben 4. Dezember 2021 Pink Floyd - Another brick in the wall Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. Dezember 2021 Share #12 Geschrieben 4. Dezember 2021 Mädchen, Mädchen - G.G Anderson Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #13 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Bright Eyes - Art Garfunkel https://www.youtube.com/watch?v=a502RejLz8s Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2021 von muewo 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #14 Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Das letzte Bild zeigt zwar ein sehr schönes Gesicht und eine nette Pose.. aber die EBV geht imho gar nicht.. nun komme ich aus dem wildlife; möglichst real Bereich. Aber hier sehe ich extrem und sofort, wie es weichgespült wurde. Die Haut ist nicht mehr da, es ist eine Wand aus einer Farbe, Lippen und das drumherum bei den Augen zeigt genau die EBV. 2much# Äh darf ich sowas hier schreiben oder ist das total offtopic in dem Thread ? dann sorry Die Musikauswahl ist dafür TOP Ich zeig auch mal was: Everything Counts - Depeche Mode Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Dezember 2021 von eric Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #15 Geschrieben 6. Dezember 2021 Du darfst so etwas schreiben, Eric. Vielen Dank für Deine Kritik, die ich vertrage und die mir hilft. Du hast recht, wahrscheinlich habe ich bei der Bearbeitung etwas falsch gemacht, weil ich das Gesicht aus einem Doppelportrait ausgeschnitten habe. Ich werde mich bessern. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric Geschrieben 6. Dezember 2021 Share #16 Geschrieben 6. Dezember 2021 Was ist denn das für ein Mist hier mit der nachbearbeitung, also ich meine, wenn ich meinen Text editieren will ???? Entschuldige Bitte, ich hatte das nämlich zwar zuerst geschrieben, aber nach dem Ansehen weiterer Bilder hier wieder gelöscht, weil es ja doch zuerst um den Bezug zur Musik geht Dennoch tauchte es wieder auf. Ja , ok ich empfand das Bild halt als "überarbeitet", meines ist nur ausgeschnitten, viel schlimmer also. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Dezember 2021 Share #17 Geschrieben 8. Dezember 2021 Led Zeppelin: Kaschmir Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit Sigma 2,8/28-70 DG DN (67,0mm), f/16, 1,3s, ISO 125 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #18 Geschrieben 9. Dezember 2021 Our House - Madness Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #19 Geschrieben 9. Dezember 2021 Am 21.11.2021 um 18:44 schrieb IX.: .....Man postet ein Bild und einen passenden Song dazu. Am besten das ganze gleich ordentlich verlinken, damit man sofort in den Genuss der Musik kommt.... 😁 Little reminder... 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #20 Geschrieben 9. Dezember 2021 O.K. Norbert. Danke für die Erinnerung.! ttps://www.youtube.com/watch?v=aRSueiSbcyA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. Dezember 2021 Share #21 Geschrieben 9. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #22 Geschrieben 12. Dezember 2021 Baby, You can drive my Car - The Beatles Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 12. Dezember 2021 Share #23 Geschrieben 12. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pink Floyd - Round and Around A7III, Sony FE 24-70 mm F4.0 ZA, 24mm, f/4.0, 1/30s, ISO 200 Hotel Botanico, Puerto de la Cruz, Teneriffa 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #24 Geschrieben 15. Dezember 2021 Born to be wild - Steppenwolf https://www.youtube.com/watch?v=rMbATaj7Il8 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2021 Share #25 Geschrieben 15. Dezember 2021 Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge