Jump to content

Musikalische Fotografie...

IX.
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil im Thread "Wunschbild der Woche" der Wunsch geäußert wurde, dass Thema "Bilder die man mit einem Lied verbinden kann" auszulagern, habe ich das jetzt hiermit erledigt.

Das Vorgehen ist denkbar einfach. Man postet ein Bild und einen passenden Song dazu. Am besten das ganze gleich ordentlich verlinken, damit man sofort in den Genuss der Musik kommt. 

Viel Spaß dabei wünscht Euch... 

Jürgen 

Edited by IX.

Das letzte Bild zeigt zwar ein sehr schönes Gesicht und eine nette Pose.. aber die EBV geht imho gar nicht..

nun komme ich aus dem wildlife; möglichst real Bereich. Aber hier sehe ich extrem und sofort, wie es weichgespült wurde.

Die Haut ist nicht mehr da, es ist eine Wand aus einer Farbe, Lippen und das drumherum bei den Augen zeigt genau die EBV.

2much#

Äh darf ich sowas hier schreiben oder ist das total offtopic in dem Thread ?  dann sorry

Die Musikauswahl ist dafür TOP 

Ich zeig auch mal was:

Everything Counts  - Depeche Mode

Edited by eric

Du darfst so etwas schreiben, Eric. Vielen Dank für Deine Kritik, die ich vertrage und die mir hilft. Du hast recht, wahrscheinlich habe ich bei der Bearbeitung etwas falsch gemacht, weil ich das Gesicht aus einem Doppelportrait ausgeschnitten habe. Ich werde mich bessern.

• Like 1

Was ist denn das für ein Mist hier mit der nachbearbeitung, also ich meine, wenn ich meinen Text editieren will ????

Entschuldige Bitte, ich hatte das nämlich zwar zuerst geschrieben,

aber nach dem Ansehen weiterer Bilder hier wieder gelöscht, weil es ja doch zuerst um den Bezug zur Musik geht

Dennoch tauchte es wieder auf.

Ja , ok ich empfand das Bild halt als "überarbeitet", meines ist nur ausgeschnitten, viel schlimmer also.