Jump to content

Musikalische Fotografie...


IX.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weil im Thread "Wunschbild der Woche" der Wunsch geäußert wurde, dass Thema "Bilder die man mit einem Lied verbinden kann" auszulagern, habe ich das jetzt hiermit erledigt.

Das Vorgehen ist denkbar einfach. Man postet ein Bild und einen passenden Song dazu. Am besten das ganze gleich ordentlich verlinken, damit man sofort in den Genuss der Musik kommt. 

Viel Spaß dabei wünscht Euch... 

Jürgen 

bearbeitet von IX.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild zeigt zwar ein sehr schönes Gesicht und eine nette Pose.. aber die EBV geht imho gar nicht..

nun komme ich aus dem wildlife; möglichst real Bereich. Aber hier sehe ich extrem und sofort, wie es weichgespült wurde.

Die Haut ist nicht mehr da, es ist eine Wand aus einer Farbe, Lippen und das drumherum bei den Augen zeigt genau die EBV.

2much#

Äh darf ich sowas hier schreiben oder ist das total offtopic in dem Thread ?  dann sorry

 

Die Musikauswahl ist dafür TOP 

 

Ich zeig auch mal was:

 

Everything Counts  - Depeche Mode

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von eric
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Mist hier mit der nachbearbeitung, also ich meine, wenn ich meinen Text editieren will ????

 

Entschuldige Bitte, ich hatte das nämlich zwar zuerst geschrieben,

aber nach dem Ansehen weiterer Bilder hier wieder gelöscht, weil es ja doch zuerst um den Bezug zur Musik geht

Dennoch tauchte es wieder auf.

Ja , ok ich empfand das Bild halt als "überarbeitet", meines ist nur ausgeschnitten, viel schlimmer also.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.11.2021 um 18:44 schrieb IX.:

.....Man postet ein Bild und einen passenden Song dazu. Am besten das ganze gleich ordentlich verlinken, damit man sofort in den Genuss der Musik kommt....

😁 Little reminder... 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...