Lodos61 Geschrieben 5. Januar 2022 Share #901 Geschrieben 5. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Januar 2022 Geschrieben 5. Januar 2022 Hallo Lodos61, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
DirkB Geschrieben 5. Januar 2022 Share #902 Geschrieben 5. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Lodos61: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also Murat, deine Bilder sind immer sehr schön anzuschauen. Aber früher, als du noch fleißiger warst, konnte ich immer sehen, welche Einstellungen du mit welcher Technik vorgenommen hast. Da waren sie noch schöner 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. Januar 2022 Share #903 Geschrieben 6. Januar 2022 Am 5.1.2022 um 22:29 schrieb DirkB: Also Murat, deine Bilder sind immer sehr schön anzuschauen. Aber früher, als du noch fleißiger warst, konnte ich immer sehen, welche Einstellungen du mit welcher Technik vorgenommen hast. Da waren sie noch schöner 🙂 Hallo Dirk, Ist richtig, war die letzte Zeit sehr kaputt. Lag an der Situation wegen meiner Mutter die ich hier Corona bedingt Gesundgepflegt hatte und danach selbst krank wurde. Gott sei dank war ich aber nicht Positiv. Werde demnächst wieder auch mehr unterwegs sein und natürlich werde ich alles wieder beschreiben. lg 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 6. Januar 2022 Share #904 Geschrieben 6. Januar 2022 Göttinger Innenstadt Sony A7RIII Sony FE 20m 1.8 Blende 2.2 Belichtungszeit 1/30 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 7. Januar 2022 Share #905 Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Abendstimmung am Grunewaldsee in Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6600 + Voigtländer Skopar 21mm bearbeitet 7. Januar 2022 von blur 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 7. Januar 2022 Share #906 Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) ... wir waren nicht die Einzigen, die die tolle Stimmung genossen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Januar 2022 von blur 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 8. Januar 2022 Share #907 Geschrieben 8. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendregen in Puerto de la Cruz, Teneriffa A7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 24 mm, f/3,5, 1/160s, ISO 1600 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 9. Januar 2022 Share #908 Geschrieben 9. Januar 2022 Morgendliche Sturm Stimmung Sony Alpha 7RIII Sony 50mm F1.2 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Januar 2022 Share #909 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 18 Stunden schrieb dirkoliverm: Morgendliche Sturm Stimmung Eine phantastische Stimmung gut eingefangen. Gefällt mir sehr gut, sowohl vom richtigen Augenblick, der passenden Belichtungszeit, als auch den Farben und dem Bildaufbau. Sehr schön auch zu sehen, dass so etwas mit einem 50er richtig toll wirkt – es muss nicht immer Weitwinkel sein. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 11. Januar 2022 Share #910 Geschrieben 11. Januar 2022 Das neue Jahr fing bei uns überhaupt nicht gut an. Leider ist unser Hund verstorben. Das ist das erste mal nach langer Zeit, daß ich ohne ihn hier war. Komisches Gefühl! Rosdorfer Baggersee Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 11 Belichtungszeit 1/160 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2022 Share #911 Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) gelöscht - doppelt bearbeitet 11. Januar 2022 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2022 Share #912 Geschrieben 11. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Lodos61: Das neue Jahr fing bei uns überhaupt nicht gut an. Leider ist unser Hund verstorben. Das ist das erste mal nach langer Zeit, daß ich ohne ihn hier war. Komisches Gefühl! ... Oh Murat, das tut mir leid und ich weiß, dass das verdammt weh tut sie gehen lassen zu müssen 😔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 11. Januar 2022 Share #913 Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Lodos61: Das neue Jahr fing bei uns überhaupt nicht gut an. Leider ist unser Hund verstorben. Das ist das erste mal nach langer Zeit, daß ich ohne ihn hier war. Komisches Gefühl! Rosdorfer Baggersee Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 11 Belichtungszeit 1/160 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tut mir sehr Leid für Dich und Deine Familie, irgendwann scheint die Sonne dann auch wieder im Herzen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 11. Januar 2022 Share #914 Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 12. Januar 2022 Share #915 Geschrieben 12. Januar 2022 Rosdorfer Baggersee Sony A7RIII Sony FE 20mm 1.8 Blende 11 Belichtungszeit 1/100 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Januar 2022 Share #916 Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Ganz frisch von heute Morgen: Frauenchiemsee schält sich aus dem Morgennebel. Ich hatte eigentlich auf einen Sonnenaufgang mit rotem Himmel über den Bergen gehofft, aber stattdessen gab's eine regelrechte graue Wand. Aber später hat sich der Nebel dann gottseidank doch noch gelichtet :-) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-6600 + 18-50mm F2.8 DC DN | Contemporary 021 ƒ/11.0 31.2 mm 1/60 ISO 50 bearbeitet 12. Januar 2022 von Alux 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Januar 2022 Share #917 Geschrieben 12. Januar 2022 Die benachbarte Krautinsel: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-6600 + 18-50mm F2.8 DC DN | Contemporary 021 ƒ/11.0 38.6 mm 1/500 50 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Januar 2022 Share #918 Geschrieben 12. Januar 2022 Und beide zusammen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-6600 + 18-50mm F2.8 DC DN | Contemporary 021 ƒ/11.0 18.0 mm 1/160 50 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 12. Januar 2022 Share #919 Geschrieben 12. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony ILCE-6600 + 18-50mm F2.8 DC DN | Contemporary 021 ƒ/11.0 35.7 mm 1/60 50 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaenzlich Geschrieben 12. Januar 2022 Share #920 Geschrieben 12. Januar 2022 Am 11.1.2022 um 12:23 schrieb Lodos61: Das neue Jahr fing bei uns überhaupt nicht gut an. Leider ist unser Hund verstorben. Das ist immer eine bittere Erkenntnis, dass zum Leben nicht nur der Anfang gehört, sondern dass sich der Kreis eines Tages auch wieder schließt. Ich hoffe für euch ihr könnt schon in naher Zukunft weniger an den Verlust, sondern mehr an die gemeinsamen Erlebnisse denken. Freunde haben jüngst kurz hintereinander unerwartet zwei ihrer drei Schäferhunde verloren. Der Zeitpunkt ist halt nie der richtige. 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 13. Januar 2022 Share #921 Geschrieben 13. Januar 2022 War schon wieder "Tief im Westen"... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 13. Januar 2022 Share #922 Geschrieben 13. Januar 2022 Abends im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 13. Januar 2022 Share #923 Geschrieben 13. Januar 2022 Sehr schön! Bei uns liegt kein Schnee mehr. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 13. Januar 2022 Share #924 Geschrieben 13. Januar 2022 Heute morgen vor Sonnenaufgang am Chiemsee 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 13. Januar 2022 Share #925 Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge