Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Lodos61:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Also Murat, deine Bilder sind immer sehr schön anzuschauen. Aber früher, als du noch fleißiger warst, konnte ich immer sehen, welche Einstellungen du mit welcher Technik vorgenommen hast. Da waren sie noch schöner 🙂

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Am 5.1.2022 um 22:29 schrieb DirkB:

Also Murat, deine Bilder sind immer sehr schön anzuschauen. Aber früher, als du noch fleißiger warst, konnte ich immer sehen, welche Einstellungen du mit welcher Technik vorgenommen hast. Da waren sie noch schöner 🙂

Hallo Dirk, 

Ist richtig, war die letzte Zeit sehr kaputt. Lag an der Situation wegen meiner Mutter die ich hier Corona bedingt Gesundgepflegt hatte und danach selbst krank wurde. Gott sei dank war ich aber nicht Positiv. 

Werde demnächst wieder auch mehr unterwegs sein und natürlich werde ich alles wieder beschreiben. 

lg 

• Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb dirkoliverm:

Morgendliche Sturm Stimmung 

Eine phantastische Stimmung gut eingefangen. Gefällt mir sehr gut, sowohl vom richtigen Augenblick, der passenden Belichtungszeit, als auch den Farben und dem Bildaufbau. Sehr schön auch zu sehen, dass so etwas mit einem 50er richtig toll wirkt – es muss nicht immer Weitwinkel sein.

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Das neue Jahr fing bei uns überhaupt nicht gut an. Leider ist unser Hund verstorben. Das ist das erste mal nach langer Zeit, daß ich ohne ihn hier war. Komisches Gefühl! 

Rosdorfer Baggersee

Sony A7RIII

Sony FE 20mm 1.8 

Blende 11

Belichtungszeit 1/160

• Like 11
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Lodos61:

Das neue Jahr fing bei uns überhaupt nicht gut an. Leider ist unser Hund verstorben. Das ist das erste mal nach langer Zeit, daß ich ohne ihn hier war. Komisches Gefühl! 

...

Oh Murat, das tut mir leid und ich weiß, dass das verdammt weh tut sie gehen lassen zu müssen 😔

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Lodos61:

Rosdorfer Baggersee

Sony A7RIII

Sony FE 20mm 1.8 

Blende 11

Belichtungszeit 1/160

Tut mir sehr Leid für Dich und Deine Familie, irgendwann scheint die Sonne dann auch wieder im Herzen 

• Thanks 1
Link zum Beitrag

Ganz frisch von heute Morgen: Frauenchiemsee schält sich aus dem Morgennebel. Ich hatte eigentlich auf einen Sonnenaufgang mit rotem Himmel über den Bergen gehofft, aber stattdessen gab's eine regelrechte graue Wand. Aber später hat sich der Nebel dann gottseidank doch noch gelichtet :-)

• Sony ILCE-6600 + 18-50mm F2.8 DC DN | Contemporary 021
  • ƒ/11.0
  • 31.2 mm
  • 1/60
  • ISO 50
bearbeitet von Alux
  • Like 10
Link zum Beitrag

Am 11.1.2022 um 12:23 schrieb Lodos61:

Das neue Jahr fing bei uns überhaupt nicht gut an. Leider ist unser Hund verstorben.

Das ist immer eine bittere Erkenntnis, dass zum Leben nicht nur der Anfang gehört, sondern dass sich der Kreis eines Tages auch wieder schließt.

Ich hoffe für euch ihr könnt schon in naher Zukunft weniger an den Verlust, sondern mehr an die gemeinsamen Erlebnisse denken.

Freunde haben jüngst kurz hintereinander unerwartet zwei ihrer drei Schäferhunde verloren. Der Zeitpunkt ist halt nie der richtige.

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag