rinderkappajoe Geschrieben 3. Dezember 2019 Share #126 Geschrieben 3. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Ferne Rothenburg ob der Tauber Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo rinderkappajoe, schau mal hier Morgen- oder Abendstimmungen. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Dezember 2019 Share #127 Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Herbstabend im Allgäu Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 6. Dezember 2019 von heinrich wilhelm 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 8. Dezember 2019 Share #128 Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) ....das letzte Sonnenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 8. Dezember 2019 von heinrich wilhelm 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #129 Geschrieben 9. Dezember 2019 "Letztes Licht im Hafen" Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A6300 - Voigtländer Heliar 4.5/15mm VM 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brownie Geschrieben 9. Dezember 2019 Share #130 Geschrieben 9. Dezember 2019 Morgenstimmung in der Stadt Luzern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luzern 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. Dezember 2019 Share #131 Geschrieben 10. Dezember 2019 ....abends im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #132 Geschrieben 16. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....morgens im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Dezember 2019 Share #133 Geschrieben 16. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #134 Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem Tamron 17-28 f 2.8 bearbeitet 21. Dezember 2019 von rinderkappajoe 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #135 Geschrieben 21. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Dezember 2019 Share #136 Geschrieben 21. Dezember 2019 Am frühen Morgen an der Elbe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #137 Geschrieben 26. Dezember 2019 Wetter am Fenster, innert Minuten... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #138 Geschrieben 29. Dezember 2019 Etwas von heute morgen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! December dawn (Chiemsee, Malerwinkel) by Alexander Kraus, auf Flickr 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #139 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blue hour (Chiemsee, Malerwinkel) by Alexander Kraus, auf Flickr 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #140 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! December daybreak (Chiemsee, Malerwinkel) by Alexander Kraus, auf Flickr 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfred_M. Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #141 Geschrieben 30. Dezember 2019 Beim Warten auf den Zug... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bahnhof Meidling - blaue Stunde by Alfred Mayrhofer, auf Flickr 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #142 Geschrieben 30. Dezember 2019 Mal was Schwarzweißes... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! December sunset (Chiemsee, Seebruck) by Alexander Kraus, auf Flickr 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #143 Geschrieben 30. Dezember 2019 Und noch eines... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dawning (Chiemsee, Malerwinkel) by Alexander Kraus, auf Flickr 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. Januar 2020 Share #144 Geschrieben 1. Januar 2020 Ich wollte das Bild zuerst unter 'Hier bin ich Zuhause' einstellen, dann habe ich mich aber doch für die Abendstimmung entschieden. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Januar 2020 Share #145 Geschrieben 1. Januar 2020 vor 18 Minuten schrieb heinrich wilhelm: Ich wollte das Bild zuerst unter 'Hier bin ich Zuhause' einstellen, Das wäre auch etwas missverständlich gewesen 😉 🙂 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 1. Januar 2020 Share #146 Geschrieben 1. Januar 2020 Bei den heutigen Immobilienpreisen wäre vieleicht manch einer froh... 🤣 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rinderkappajoe Geschrieben 4. Januar 2020 Share #147 Geschrieben 4. Januar 2020 Stark bebaute Landschaft in Bangkok 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 6. Januar 2020 Share #148 Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 8. Januar 2020 Share #149 Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) Wunderbar, Heinrich! Ich liebe solche Morgenstimmungen 😊 Heute gab es bei uns einen phänomenalen Sonnenaufgang über dem Chiemsee und ich war rechtzeitig vor der Arbeit da. Als ich ankam gab es eine fast durchgängige Wolkendecke über dem gesamten See. Nur da wo die Sonne aufging gab es eine wolkenfreie Zone. Perfekte Voraussetzungen! 7:35:05 Blaue Stunde... extrem schwierige Belichtungssituation. Die Kontraste waren trotz GND-Filter kaum beherrschbar. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A promising daybreak... by Alexander Kraus, on Flickr und dann, um 7:56:33, ging es dann so richtig los 😀 One of the most spectacular sunrises I've ever seen at the Chiemsee by Alexander Kraus, on Flickr 7:59:24 die Sonne ist nominal seit gut einer Minute aufgegangen, wird aber noch durch den Hochstaufen und den Zwiesel verdeckt: One of the most spectacular sunrises I've ever seen at the Chiemsee by Alexander Kraus, on Flickr 8:05:00. Die Kontraste schießen durch die Decke. Eine Minute noch, dann ist der Spuk schon wieder vorbei One of the most spectacular sunrises I've ever seen at the Chiemsee - almost over by Alexander Kraus, on Flickr 8:10. Ich packe zusammen. Puh, ganz schön stressig, 56 Aufnahmen im Kasten um nichts zu verpassen und verschiedene Belichtungsvariationen zu haben. Die sieben besten Aufnahmen habe ich behalten. Schön war's! 😃 bearbeitet 9. Januar 2020 von Alux 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 8. Januar 2020 Share #150 Geschrieben 8. Januar 2020 vor 11 Minuten schrieb Alux: Wunderbar, Heinrich! Ich liebe solche Morgenstimmungen 😊 Heute gab es bei uns einen phänomenalen Sonnenaufgang über dem Chiemsee und ich war rechtzeitig vor der Arbeit da. Als ich ankam gab es eine fast durchgängige Wolkendecke über dem gesamten See. Nur da wo die Sonne aufging gab es eine wolkenfreie Zone. Perfekte Voraussetzungen! 7:35:05 Blaue Stunde... extrem schwierige Belichtungssituation. Die Kontraste waren trotz GND-Filter kaum beherrschbar. A promising daybreak... by Alexander Kraus, auf Flickr und dann, um 7:56:33, ging es dann so richtig los 😀 One of the most spectacular sunrises I've seen at the Chiemsee by Alexander Kraus, auf Flickr 7:59:24 die Sonne ist nominal seit gut einer Minute aufgegangen, wird aber noch durch den Hochstaufen und den Zwiesel verdeckt: One of the most spectacular sunrises I've seen at the Chiemsee by Alexander Kraus, auf Flickr 8:05:00. Die Kontraste schießen durch die Decke. Eine Minute noch, dann ist der Spuk schon wieder vorbei One of the most spectacular sunrises I've seen at the Chiemsee - almost over by Alexander Kraus, auf Flickr 8:10. Ich packe zusammen. Puh, ganz schön stressig, 56 Aufnahmen im Kasten um nichts zu verpassen und verschiedene Belichtungsvariationen zu haben. Die sieben besten Aufnahmen habe ich behalten. Schön war's! 😃 ....großartige Aufnahmen Alexander. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge