Jump to content

Morgen- oder Abendstimmungen


Empfohlene Beiträge

..auf meiner Fahrt nach Hause (Fahrrad) viel mir diese Lichtstimmung auf - es war im Prinzip die einzige Stelle mit etwas Licht an einem sehr bewölkten Tag. Eigentlich hatte ich schon die Löschtaste gedrückt, aber mich dann doch für das Foto entschieden....

 

Last Light of the Day  , auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte rechts etwas bedrohliche Wolken, vorne der kahle Baumstamm mit wenigen Ästen und Zweigen, die leuchtenden Farben der von der Sonne angestrahlten Bäume, welche dann davon unten abgeschnitten wirken und schließlich ganz unten wieder ein leuchtender Streifen sonnenbestrahlte Herbststimmung. Eine schönes Stimmungsfoto, gefällt mir.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inspiriert von big_lindis brennendem Himmel habe ich auch noch was.
An Sardiniens Ostküste kam in der Nacht der Mistral auf und hat uns am Morgen dieses Wetterphänomen gezaubert:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Strand gegenüber Isola Grande und Mozia (Sizilien) - Sony FE 55mm 1.8 ZA (SEL-55F18Z) @8,0, 1/125 s, -1 EV, ISO 100

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gaenzlich
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...