DirkB Geschrieben 25. April 2021 Share #226 Geschrieben 25. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb Alexander K.: ein großes Talent die zu übersehen. Da kenne ich auch jemand 😁 Aber Heinrich findet alle! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Hier bin ich Zuhause. Dort wird jeder fündig!
voti Geschrieben 25. April 2021 Share #227 Geschrieben 25. April 2021 vor 15 Stunden schrieb Alexander K.: Hab manchmal einfach keine Lust mehr auf wegstempeln Dann hilft nur Sensor reinigen oder eine neue Kamera kaufen. 😁 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 25. April 2021 Share #228 Geschrieben 25. April 2021 vor 27 Minuten schrieb voti: neue Kamera kaufen. 😁 Das habe ich doch vor 2 Wochen schon getan..... sind aber auch schon wieder Sensorflecken drauf! 🤪 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. April 2021 Share #229 Geschrieben 25. April 2021 Dann umtauschen 😝 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 27. April 2021 Share #230 Geschrieben 27. April 2021 Reiterhof am Ortsrand Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. April 2021 Share #231 Geschrieben 27. April 2021 Morgentliche Versammlung auf den Mainwiesen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6000 SEL 18 135 ISO 100 ISO 100 1/320s f 6,3 135 mm 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. Mai 2021 Share #232 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Maintal - Radwanderweg bei Bürgstadt. Er führt von Bischofsgrün über den Zusammenfluss von rotem und weißen Main über 537 km zur Mündung in den Rhein bei Mainz. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2021 von Kontrast 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #233 Geschrieben 4. Mai 2021 (bearbeitet) dann zeige ich hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Ort im Wallis, Naters, wo ich aufgewachsen bin. War letztes Wochenende meine Eltern besuchen und bei dieser Gelegenheit machte ich mit meinen Jungs einen Spaziergang durchs Dorf, in etwa mein alter Schulweg. Dieser führt durch den alten Dorfteil vorbei an ein wenig unheimlichen Gebäuden ... Das Beinhaus: Hier wurden früher bei Friedhofsauflösungen die restlichen Gebein gesammelt und weiter aufbewahrt.. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den Spruch finde ich immer noch perfekt zu diesem Ort bearbeitet 4. Mai 2021 von Raumfahrer 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #234 Geschrieben 4. Mai 2021 weiter geht's zum Kramerplatz, dem ersten Laden im Dorf Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auf dem Schulweg 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #235 Geschrieben 4. Mai 2021 alter Türen an alten Häusern Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein Seelenfenster, dieses sollte dem verstorbenen Bewohner die Möglichkeit geben sein Haus zu verlassen 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #236 Geschrieben 4. Mai 2021 Zum Schutz vor Mäusen, wurden die Ställe und Häuser auf diese Stelzen mit einer Steinplatte gebaut Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #237 Geschrieben 4. Mai 2021 am Lindenweg liegt... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das Kunsthaus 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #238 Geschrieben 4. Mai 2021 ich mag diese Bauart Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 4. Mai 2021 Share #239 Geschrieben 4. Mai 2021 Zum Schluss noch ein Blick auf das Glishorn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 5. Mai 2021 Share #240 Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Alte Förderanlage in einer ausgebeuteten Kiesgrube am Main. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6600 SEL 16 55 G ISO 100 1/320s f 7,1 16 mm bearbeitet 5. Mai 2021 von Kontrast 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander K. Geschrieben 8. Mai 2021 Share #241 Geschrieben 8. Mai 2021 Sonnenaufgang am Rand der Trupbacher Heide, NRW Deutschland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Mai 2021 Share #242 Geschrieben 12. Mai 2021 Morgens im Maintal a 6000 SEL 16 55 G ISO 100 1/250s f 8 23 mm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. Mai 2021 Share #243 Geschrieben 12. Mai 2021 "Mainforum" am Miltenberger Hochwasserschutz. In den Sommermonaten ist hier am Abend die Hölle los, mit Musik und Bier. (also ohne Corona) alle Bilder mit der a 6600 und dem SEL 16 55 G Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 13. Mai 2021 Share #244 Geschrieben 13. Mai 2021 Röllbach / Spessart Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 21. Mai 2021 Share #245 Geschrieben 21. Mai 2021 Marienkapelle bei Mechenhard / Spessart Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. Mai 2021 Share #246 Geschrieben 24. Mai 2021 Am 4.5.2021 um 18:46 schrieb Raumfahrer: ich mag diese Bauart Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön, eine lange Geschichte liegt hinter den Häusern 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walde Geschrieben 25. Mai 2021 Share #247 Geschrieben 25. Mai 2021 Blick ins Brettachtal; der Ort "zu Füßen der Sonnenstrahlen" ist mein Wohnort. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 26. Mai 2021 Share #248 Geschrieben 26. Mai 2021 Auf unserer Spazierrunde (ein dämlicher LKW, der da rein gar nichts zu suchen hatte, hat die Kastanie "rasiert". Rechts war mal mehr Geäst...) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 26. Mai 2021 Share #249 Geschrieben 26. Mai 2021 Unser Wasserturm (außer Betrieb) mit einer Kirschbaumallee in Elmshorn Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 28. Mai 2021 Share #250 Geschrieben 28. Mai 2021 Von der Haustüre 150 Meter gehen... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge