Wanderer71 Geschrieben 6. Mai 2022 Share #76 Geschrieben 6. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Mai 2022 Geschrieben 6. Mai 2022 Hallo Wanderer71, schau mal hier Reptilien zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Skaarj80 Geschrieben 9. Mai 2022 Share #77 Geschrieben 9. Mai 2022 Gestern Nachmittag relativ spontan gefunden, auf einem grauen Telekom- / Postkasten und mit dem Tamron 11-20mm. Für einen spontanen Schnappschuss mit eher unpassender Kombi, bin ich sehr zufrieden, habe nur keinen Dunst wen ich da erwischt habe, Zauneidechse / Mauereidechse? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PP70 Geschrieben 9. Mai 2022 Share #78 Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 9. Mai 2022 Share #79 Geschrieben 9. Mai 2022 Sony A7RIII Sony FE 135mm 1.8 Belichtungszeit 1/1000 Blende 3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben 25. Mai 2022 Share #80 Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Mauereidechse, Kroatien. @7RII mit 18-300 Der Blick bedeutet: hast du es bald? Ich würde dann gern wieder los... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2022 von Alpha_E 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janky2021 Geschrieben 26. Mai 2022 Share #81 Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpk Geschrieben 2. Juni 2022 Share #82 Geschrieben 2. Juni 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Begegnung im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #83 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #84 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #85 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #86 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #87 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #88 Geschrieben 14. Juni 2022 nicht nur Reptilien, sondern auch Amphibien und Landeinsiedlerkrebse Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #89 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #90 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldie55 Geschrieben 14. Juni 2022 Share #91 Geschrieben 14. Juni 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 Share #92 Geschrieben 15. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Goldie55: nicht nur Reptilien, sondern auch Amphibien und Landeinsiedlerkrebse Die sind hier aber falsch sorry. Bitte halte dich doch an das Thema Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 18. Juni 2022 Share #93 Geschrieben 18. Juni 2022 Fast ein Wimmelbild. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 25. Juli 2022 Share #94 Geschrieben 25. Juli 2022 Blindschleiche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. Juli 2022 Share #95 Geschrieben 30. Juli 2022 Diese Zauneidechse habe ich schon einmal gezeigt, jetzt habe ich das Foto mit dem 50mm so weit beschnitten, dass man es ungefähr mit dem des 200-600 vergleichen kann Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 10. August 2022 Share #96 Geschrieben 10. August 2022 A6500 & Sigma 105mm F2,8 Makro DN DG Art bei ISO 100 , 157mm , -0,3ev , f3,5 , 1/400s im Zoo Köln. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobbser Geschrieben 20. August 2022 Share #97 Geschrieben 20. August 2022 (bearbeitet) Hoi zsamme, auf dem Friedhof in Wolhusen gibt es eine kleine Totenkapelle, die zum Teil auch aus echten Menschenschädeln besteht. Wir pflegen dort ein Grab und auf dem Rückweg sah ich diesen kleinen Besucher an der Kante des Eingangsbogens und machte mich auf Perspektivsuche. Beide Models hielten ihre Position sehr ausdauernd und warfen mir zum Teil neugierige Blicke zu... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Liebe Grüsse Tobias bearbeitet 20. August 2022 von Tobbser 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. September 2022 Share #98 Geschrieben 4. September 2022 Blindschleiche Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 5. Februar 2023 Share #99 Geschrieben 5. Februar 2023 Ich wollt's erst in "grün" packen, aber da ist "Natur" nicht erwünscht (kann ich verstehen). Da ich gar nicht genau weiß, was es ist, packe ich es hierher zu den Spinnen und Amphibien. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 19. März 2023 Share #100 Geschrieben 19. März 2023 eigentlich war ich im Wald auf der Suche nach einem erwachsenen Molch, aber gefunden habe ich nur den Nachwus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A 6400 mit LAOWA 65mm f/2,8 2X Ultra Macro 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge