Gast Massandra Geschrieben 18. Mai 2021 Share #26 Geschrieben 18. Mai 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gerade festgestellt: Wenn man sein Produkt auf Mysony registriert hat, bekommt man ein Jahr zusätzlich Garantie, also drei anstelle von zwei Jahren regulär. Leider addieren sich die drei Jahre zugekaufte Garantieverlängerung nicht auf die Gesamtgarantie-, sondern nur auf die reguläre Garantiezeit, so daß am Ende fünf Jahre rauskommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2021 Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo Gast Massandra, schau mal hier Garantieverlängerungen (aus: Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Share #27 Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb Massandra: Leider addieren sich die drei Jahre zugekaufte Garantieverlängerung nicht auf die Gesamtgarantie-, sondern nur auf die reguläre Garantiezeit, so daß am Ende fünf Jahre rauskommen. Oh, das wusste ich nicht, Danke für den Hinweis. Schade ... bearbeitet 18. Mai 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebe Geschrieben 18. Mai 2021 Share #28 Geschrieben 18. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb Massandra: Gerade festgestellt: Wenn man sein Produkt auf Mysony registriert hat, bekommt man ein Jahr zusätzlich Garantie, also drei anstelle von zwei Jahren regulär. Leider addieren sich die drei Jahre zugekaufte Garantieverlängerung nicht auf die Gesamtgarantie-, sondern nur auf die reguläre Garantiezeit, so daß am Ende fünf Jahre rauskommen. Wundert mich tatsächlich und ich konnte ihn den Bestimmungen dazu nichts finden. War aber leider auch zu spät dran, den Support telefonisch zu erreichen. Ist bei mir nämlich auch so. Hatte eine Karte heute verwendet für mein SEL200600g. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge