Kontrast Geschrieben 30. Juli 2022 Share #151 Geschrieben 30. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2022 Geschrieben 30. Juli 2022 Hallo Kontrast, schau mal hier Landleben... zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Kontrast Geschrieben 31. Juli 2022 Share #152 Geschrieben 31. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. August 2022 Share #153 Geschrieben 7. August 2022 Ernte wie in alten Zeiten Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 7. August 2022 Share #154 Geschrieben 7. August 2022 Auch das Arbeiten mit alten Maschinen wurde gezeigt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. August 2022 Share #155 Geschrieben 9. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 9. August 2022 Share #156 Geschrieben 9. August 2022 vor 9 Minuten schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie ich das Foto sah,musste ich willkürlich an Nobby 1965 denken🤪. Mfg Thomas 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 9. August 2022 Share #157 Geschrieben 9. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb Wanderer71: Wie ich das Foto sah,musste ich willkürlich an Nobby 1965 denken🤪. Mfg Thomas Der war aber gemein!🤥 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 9. August 2022 Share #158 Geschrieben 9. August 2022 Ne,ne.Falsch verstanden.Nobby mag doch Kühe,oder sehe ich das falsch? Mfg Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 10. August 2022 Share #159 Geschrieben 10. August 2022 vor 4 Stunden schrieb Wanderer71: Ne,ne.Falsch verstanden.Nobby mag doch Kühe,oder sehe ich das falsch? Mfg Thomas Da bin ich aber echt gespannt, wie du aus der Sache rauskommst 😬 Wenn der Norbert wie ein wütender Bulle über dich her fällt 🤔 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2022 Share #160 Geschrieben 10. August 2022 vor 10 Stunden schrieb Wanderer71: Wie ich das Foto sah,musste ich willkürlich an Nobby 1965 denken🤪. Mfg Thomas Ich auch 😀 vor 10 Stunden schrieb Kontrast: Der war aber gemein!🤥 Nein, war er nicht... ich habe gleich verstanden wie er es meint 😉 vor 8 Stunden schrieb Wanderer71: Ne,ne.Falsch verstanden.Nobby mag doch Kühe,oder sehe ich das falsch? Mfg Thomas So ist es... 🐮 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 10. August 2022 Share #161 Geschrieben 10. August 2022 vor 4 Stunden schrieb DirkB: Da bin ich aber echt gespannt, wie du aus der Sache rauskommst 😬 Wenn der Norbert wie ein wütender Bulle über dich her fällt 🤔 Ich bin schon in Deckung gegangen.🤪 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 13. August 2022 Share #162 Geschrieben 13. August 2022 Da sollte es bald wieder genug Sonnenblumenöl geben 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 18 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. August 2022 Share #163 Geschrieben 26. August 2022 Wo wir gerade beim Öl waren - ist das ein Feld für's Öl oder für die nächste große Party? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 30. August 2022 Share #164 Geschrieben 30. August 2022 Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 503mm Blende 9 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2022 Share #165 Geschrieben 30. August 2022 vor 27 Minuten schrieb Lodos61: Sony A6600 Sony FE 200-600mm plus 1.4 Konverter Brennweite 503mm Blende 9 Belichtungszeit 1/800 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hach wie schee 🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 30. August 2022 Share #166 Geschrieben 30. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 4. September 2022 Share #167 Geschrieben 4. September 2022 Gestern war Trödeltag. Einmal jährlich findet in der Holzmühle Kämmeritz ein Trödelmarkt statt. Die Bewohner dieser Einrichtung finanzieren sich so einen Teil ihrer Freizeitmöglichkeiten. Sehr interessant war der Bücherstand, der uns natürlich überhaupt nicht interessiert hat. Wir haben ja seit einigen Jahren ein selbst auferlegtes Bücherkaufverbot. der Platz reicht einfach nicht mehr. Die Bücher werden dort zum Kilopreis verkauft, was tut man nicht alles für den guten Zweck ... Hier der Innenhof der Mühle, den ich besichtigen wollte, bevor der voller Besucher ist. Ich musste erst einmal vorher etwas zum Auto bringen. Und danach noch zweimal 😳 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 4. September 2022 Share #168 Geschrieben 4. September 2022 Heute morgen - ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch: Niesel-Nass-Nebel -> ideales Fotowetter ein Baum aus dem Bestand des Hutangers in Heuchling (Pommelsbrunn) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankenlinse Geschrieben 4. September 2022 Share #169 Geschrieben 4. September 2022 eine Linde vom gleichen Anger zeige ich gerne noch: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 9. September 2022 Share #170 Geschrieben 9. September 2022 Die Maisernte 2022 hat begonnen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisc4 Geschrieben 9. September 2022 Share #171 Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Kürbisernte in der Pfalz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. September 2022 von Chrisc4 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 12. September 2022 Share #172 Geschrieben 12. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. September 2022 Share #173 Geschrieben 18. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2022 Share #174 Geschrieben 18. September 2022 vor 44 Minuten schrieb Kontrast: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kühe 🥰 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. September 2022 Share #175 Geschrieben 21. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nahrungskette A6600 mit 70-350 (273mm f/8 1/1000s ISO 250) 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge