blur Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als aktiver Windsurfer bin ich in der Pflicht ein entsprechendes Thema anzulegen 😉 Willkommen sind natürlich auch andere Wassersportarten. Ich starte mit Fotos von einem, jungen, wilden spanischen Freestyler, der ganz ohne Welle als Sprungrampe die Schwerelosigkeit außer Kraft setzt und bei Starkwind zwischen 7-8 Beaufort und hohen Geschwindigkeiten die verrückesten Sachen macht: A7Rii + Canon EF 200mm 2.8 Lii bearbeitet 29. Oktober 2019 von blur 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2019 Geschrieben 29. Oktober 2019 Hallo blur, schau mal hier Wassersport - zum mitmachen. Dort wird jeder fündig!
Jumbolino67 Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2019 Freundschaftsspiel Serie A1 Rari Nantes Florentia gegen Iren Genova Quinto 1921 in Poggibonsi, Toskana Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Water polo by Hendrick Bothmann, auf Flickr Gruß Jumbolino 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 8. November 2019 Autor Share #3 Geschrieben 8. November 2019 Fotos zum Kitesurfen, ich hatte das Glück von einer Mole aus seitlich in die Welle hinein fotografieren zu können Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7Rii + Canon 200mm 2.8 Lii 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraenkndaenk Geschrieben 9. Januar 2020 Share #4 Geschrieben 9. Januar 2020 (bearbeitet) Hier ist eins vom Schwimmsport. Yannick Käser Olympiateilnehmer und Schweizerrekordhalter im Brustschwimmen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2020 von fraenkndaenk 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietmar167 Geschrieben 12. Januar 2020 Share #5 Geschrieben 12. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 6. April 2020 Share #6 Geschrieben 6. April 2020 Am 12.1.2020 um 15:19 schrieb Dietmar167: Von Dietmar167 Was ist das denn für ein Kampfwettbewerb ? Freistil-Ring-Surfen ? 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2020 Share #7 Geschrieben 24. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Paragliding. Das Meer ist natürlich nicht mehr mit drauf ... 😂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 15. November 2020 Share #8 Geschrieben 15. November 2020 Sony Alpha 9 100-400GM 1.4TK trotz Tracking ist der Fokus übergesprungen, ist auch eine äußerst schwierige Situation und mein Standort war nicht optimal, dennoch ist, meiner Meinung nach, ein ganz interessantes Bild entstanden, welches man problemlos veröffentlichen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 8. Januar 2021 Share #9 Geschrieben 8. Januar 2021 Sony Alpha 7RIII Sony 100-400 GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 30. Januar 2021 Share #10 Geschrieben 30. Januar 2021 Sportfotografie ist zwar eher nicht so meins, aber gestern habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Eigentlich wollte ich am Chiemsee ein paar Landschaftaufnahmen mit Sturmwetter machen und hatte deswegen leider nicht die A9 sondern meine A7rII dabei - nicht gerade eine Actionkamera... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 16. Februar 2021 Share #11 Geschrieben 16. Februar 2021 Sony Alpha 9 mit Sony 100-400 GM + 1.4 TK Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 5. März 2021 Share #12 Geschrieben 5. März 2021 Den Kajak Fahrer hab ich beim Durchfahren eines Wehrs an der Erft fotografiert, wo ein dickes Hinweisschild steht, dass man aussteigen sollte - Lebensgefahr... 😁 Aber der konnte es wirklich - also keine Lebensgefahr. Seine Frau ist auch da durch. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster_overland Geschrieben 20. April 2021 Share #13 Geschrieben 20. April 2021 Zu diesem Thema könnte ich auch einiges an Wakeboard Bildern beisteuern. Sind nur leider nicht mit einer Sony gemacht 😬 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 28. September 2021 Share #14 Geschrieben 28. September 2021 Diese Mädels gehen ihren Sport etwas entspannter an: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ILCE-7M3, FE 70-200mm F4.0 G, 200 mm, f/9, 1/250, ISO 250 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 28. September 2021 Share #15 Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Trisha: Diese Mädels gehen ihren Sport etwas entspannter an: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gleich Alle ins Wasser fallen, weil das Boot kentert... 😦 bearbeitet 28. September 2021 von G-FOTO.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Share #16 Geschrieben 29. September 2021 heute wars ziemlich windig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 29. September 2021 Share #17 Geschrieben 29. September 2021 Tolles Licht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Share #18 Geschrieben 29. September 2021 Ja definitiv. Das war aussergewöhnlich heute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 30. September 2021 Share #19 Geschrieben 30. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Octane: heute wars ziemlich windig Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mega!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2021 Share #20 Geschrieben 30. September 2021 Danke dir! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #21 Geschrieben 2. Oktober 2021 Am 28.9.2021 um 22:30 schrieb G-FOTO.de: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die gleich Alle ins Wasser fallen, weil das Boot kentert... 😦 Nein, das sind Profis! Für dich als Laie sieht das komisch aus, aber die Sportlerinnen rudern kreuz und quer durcheinander, um eben das Boot nicht aufzuschaukeln. Oder so. 😃 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Share #22 Geschrieben 10. Oktober 2021 Endlich wieder Windsurfen in Südfrankreich!! Und hier einer der jungen Wilden, für die die Gesetze der Schwerkraft nicht gelten und die Knochen aus Gummi haben. Teilweise aus voller Fahrt gegen die Fahrtrichtung gesprungen und Loops quasi ohne Welle. Alle Moves die ich fotografiert habe, hat er gestanden, auch wenn man das bei manchen Bildern nicht glauben mag. Tamron 150-500 + A6600 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Share #23 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Share #24 Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 10. Oktober 2021 Share #25 Geschrieben 10. Oktober 2021 vor 14 Minuten schrieb blur: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bruno, Super-Aufnahmen. Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge