fred Geschrieben 14. Februar 2022 Share #1376 Geschrieben 14. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) a7r II + 2,8/45 sigma Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Februar 2022 Geschrieben 14. Februar 2022 Hallo fred, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
OPAL Geschrieben 16. Februar 2022 Share #1377 Geschrieben 16. Februar 2022 Hoffentlich wird's bald! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 16. Februar 2022 Share #1378 Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 19. Februar 2022 Share #1379 Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Williwichtig Geschrieben 19. Februar 2022 Share #1380 Geschrieben 19. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Februar 2022 Share #1381 Geschrieben 20. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Februar 2022 Share #1382 Geschrieben 20. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1383 Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIIIA, Voigtländer APO LANTHAR 110 mm Gruß Heinrich 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1384 Geschrieben 22. Februar 2022 Moin Heinrich, wieder ein schönes Bild mit dunklem Hintergrund, auch weil es mit Altglas fotografiert wurde. Ich glaube, ich muss mir doch noch ein paar Altgläser besorgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1385 Geschrieben 22. Februar 2022 vor 23 Minuten schrieb muewo: ...auch weil es mit Altglas fotografiert wurde.... Ich denke nicht, dass das Voigtländer APO Lanthar 110mm ein Altglas ist. Oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1386 Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb muewo: Moin Heinrich, wieder ein schönes Bild mit dunklem Hintergrund, auch weil es mit Altglas fotografiert wurde. Ich glaube, ich muss mir doch noch ein paar Altgläser besorgen. Hallo Wolfgang, ich danke Dir. Aber nur zur Information: Das Objektiv ist kein Altglas, es kam Ende 2019 (mein ich?) erst auf den Markt. Nachtrag: @Nobby1965 jetzt warst Du schneller. Gruß Heinrich bearbeitet 22. Februar 2022 von heinrich wilhelm 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1387 Geschrieben 22. Februar 2022 Das habe ich nicht gewusst, Heinrich. Hat das Objektiv denn einen E-Mount Anschluss oder musst Du einen Adapter benutzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1388 Geschrieben 22. Februar 2022 Die hier sind alle für den e-mount:https://www.voigtlaender.de/objektive/e-anschluss/ Ich habe zwei aus dieser Reihe, weitere Käufe sind nicht ausgeschlossen 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1389 Geschrieben 22. Februar 2022 Dieses Bild habe ich am Sonntag vor 9 Tagen aufgenommen, ebenfalls mit einem Voigtländer APO Lanthar, allerdings mit 50 Millimetern Brennweite. Ich liebe dieses Objektiv, erstens weil es sehr einfach und präzise im Handling ist, nicht zuletzt natürlich in Situationen in denen Autofokus oder manueller Fokus by Wire eher unpraktisch sind, zweitens wegen der Farbtreue und des Mikrokontrasts. Gerade bei Detailaufnahmen von Pflanzen können chromatische Aberrationen ja extrem stören. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1390 Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 22. Februar 2022 Share #1391 Geschrieben 22. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 23. Februar 2022 Share #1392 Geschrieben 23. Februar 2022 Märzenbecher 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben 23. Februar 2022 Share #1393 Geschrieben 23. Februar 2022 Märzenbecher Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderer71 Geschrieben 23. Februar 2022 Share #1394 Geschrieben 23. Februar 2022 In Nachbars Garten. Mfg Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1395 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1396 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Februar 2022 Share #1397 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7C mit FE 2,8/90 Macro G OSS, f/10, 1/30, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 3. März 2022 Share #1398 Geschrieben 3. März 2022 Auf dem Friedhof 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. März 2022 Share #1399 Geschrieben 4. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 5. März 2022 Share #1400 Geschrieben 5. März 2022 Rohrkolben Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge