Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Gaenzlich:

In letzter Zeit häufen sich hier und anderswo die Bilder von Schachbrettblumen. Wo findet man die denn so generell? Mir ist noch nie eine vor die Linse gelaufen, bildlich gesprochen natürlich.

Guckst Du hier!
Bei mir wächst Sie in freier Wildbahn an der Hedlinger Schanze und wird auch im Arboretum Ellerhoop auf der Blumenwiese gepflanzt.

Und "nur" für Dich! :classic_laugh:

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7II mit Helios 44M 2/58mm, f/4, 1/600, ISO 100

• Like 5
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb michmarq:

Und "nur" für Dich! :classic_laugh:

Dankeschön! Jetzt bin ich auch nicht mehr verwundert noch keine gesehen zu haben.

Für ein Experiment im heimischen Garten ist sie wohl dank meiner üblichen sommerlichen Abwesenheit nicht die erste Wahl. Der wird es dann einfach zu trocken.

PS.: Das Arboretum Ellerhoop ist aus diversen Gründen, wobei deine Fotos nicht ganz unschuldig dabei sind, bereits gesetzt. Wegen der Entfernung am anderen Ende der Republik könnte es mit den Anlauf noch etwas dauern. 

bearbeitet von Gaenzlich
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

vor 16 Stunden schrieb Gaenzlich:

Dankeschön! Jetzt bin ich auch nicht mehr verwundert noch keine gesehen zu haben.

Für ein Experiment im heimischen Garten ist sie wohl dank meiner üblichen sommerlichen Abwesenheit nicht die erste Wahl. Der wird es dann einfach zu trocken.

PS.: Das Arboretum Ellerhoop ist aus diversen Gründen, wobei deine Fotos nicht ganz unschuldig dabei sind, bereits gesetzt. Wegen der Entfernung am anderen Ende der Republik könnte es mit den Anlauf noch etwas dauern. 

:classic_laugh: Na dann, wenn Du dich dann mal hier nach Oben verirrst dann kannst Du dich ja melden!:classic_wink:

Link zum Beitrag