leicanik Geschrieben 25. März 2021 Share #626 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Christrose mit Hummel A6600 mit 70-350 mm (200 mm beschnitten Bl. 6.3 1/640 s ISO 3200) bearbeitet 25. März 2021 von leicanik 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2021 Geschrieben 25. März 2021 Hallo leicanik, schau mal hier Pflanzen und Blüten. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 25. März 2021 Share #627 Geschrieben 25. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Magnolie 70-350 mm an A6600 (247 mm Bl 8 1/800 s ISO 800) 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. März 2021 Share #628 Geschrieben 25. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaustern und Gänseblümchen 1.8/55 mm mit Zwischenring an A7 III (Bl. 5.6 1/125 s ISO 250) (Schade, dass das 55er keine bessere Nahgrenze hat – das Hantieren mit Zwischenring liegt mir nicht besonders ...) bearbeitet 25. März 2021 von leicanik 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 26. März 2021 Share #629 Geschrieben 26. März 2021 Weiße Pestwurz Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyathus Geschrieben 30. März 2021 Share #630 Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Küchenschelle mit A6300 und dem Sony-Ofenrohr 30/3.5 at f11 und internen Aufhellblitz ooc, nur verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2021 von Cyathus 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. März 2021 Share #631 Geschrieben 30. März 2021 Sternhyazinthe Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 1,8/135, f/2, 1/500, ISO 100 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 31. März 2021 Share #632 Geschrieben 31. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7RIV mit 70-200mm GM Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. April 2021 Share #633 Geschrieben 1. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 1. April 2021 Share #634 Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. April 2021 von WIzard 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 1. April 2021 Share #635 Geschrieben 1. April 2021 vor 1 Stunde schrieb WIzard: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin, 👍 👍 (nur die Spinnfäden, links,, noch wegstempeln) Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 1. April 2021 Share #636 Geschrieben 1. April 2021 Danke Heinrich ! Hab ich erst glatt übersehen (und mich dann über die Auflösung gefreut ), ist korrigiert ! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. April 2021 Share #637 Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Gerbera in der Vase Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. April 2021 von muewo 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 2. April 2021 Share #638 Geschrieben 2. April 2021 Heute im Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Das Ammerland ist das Land der Rhododendron. Die Hauptblütezeit der großblumigen Rhododendron ist im Mai. Sie sind noch in der Knospe. Die kleinblumige Art blüht jetzt schon. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 2. April 2021 Share #639 Geschrieben 2. April 2021 Osterglocken oder so. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 2. April 2021 Share #640 Geschrieben 2. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 2. April 2021 Share #641 Geschrieben 2. April 2021 Wechselblättriges Milzkraut Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. April 2021 Share #642 Geschrieben 3. April 2021 Lenzrose Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 3. April 2021 Share #643 Geschrieben 3. April 2021 Lieber Heinrich, Du hast mir meine Blüte vorweggenommen. Auch ich habe eine Lenzrose im Park der Gärten gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lodos61 Geschrieben 3. April 2021 Share #644 Geschrieben 3. April 2021 vor 4 Minuten schrieb muewo: Lieber Heinrich, Du hast mir meine Blüte vorweggenommen. Auch ich habe eine Lenzrose im Park der Gärten gesehen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schönes Bild Wolfgang 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. April 2021 Share #645 Geschrieben 3. April 2021 vor 56 Minuten schrieb Lodos61: Schönes Bild Wolfgang Lieber Wolfgang, ich schließe mich der Meinung Murats an, besonders die technische Ausführung ist gut! Gruß Heinrich 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 3. April 2021 Share #646 Geschrieben 3. April 2021 Ich wünsche Euch allen, trotz der Corona-Situation, angenehme Ostertage. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich 1 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirkoliverm Geschrieben 3. April 2021 Share #647 Geschrieben 3. April 2021 Danke, gleichfalls, und bleibt gesund 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 3. April 2021 Share #648 Geschrieben 3. April 2021 Dir auch ! und neben der Gesundheit viel, viel Gut Licht !! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 4. April 2021 Share #649 Geschrieben 4. April 2021 Kaiserkronen Knospen Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 4. April 2021 Share #650 Geschrieben 4. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! a 6000 SEL 18 135 ISO 100 1/250s f 8 133 mm 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge