baerlin Posted March 3, 2021 Share #1 Posted March 3, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Werde hier einfach mal ein paar Bilder nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge einstellen. 1. Jordanien Amann von "oben". 2. Das Schatzhaus in Petra einfach der Wahnsinn was hier in Stein "gemeißelt" wurde. 3. Ein Seitental von Petra. 4. Ein Wüstenschloss und weit und breit bis zum Horizont sonst nichts. 5. Coffee to go am "Grand Canyon" Jordaniens. Werde mal schauen, ob es sich lohnt noch mehr zu zeigen. 😉 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 15 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Tamron A036SF 28-75 mm F/2.8… 699,99 € 399,01 € (36%) gespart Auf Lager. SanDisk Extreme Pro SDXC… 54,99 € Auf Lager. Adobe Creative Cloud Foto-Abo… 88,65 € 53,25 € (38%) gespart Jetzt als Download verfügbar.
Nobby1965 Posted March 3, 2021 Share #2 Posted March 3, 2021 vor 1 Stunde schrieb baerlin: ... Werde mal schauen, ob es sich lohnt noch mehr zu zeigen. 😉 ... tut es 😉 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Oliver F. Posted March 3, 2021 Share #3 Posted March 3, 2021 vor 3 Stunden schrieb baerlin: Werde mal schauen, ob es sich lohnt noch mehr zu zeigen. 😉 Jau. 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Wanderer71 Posted March 3, 2021 Share #4 Posted March 3, 2021 Aber bestimmt👍 Mfg Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
blur Posted March 3, 2021 Share #5 Posted March 3, 2021 vor 5 Stunden schrieb baerlin: Werde mal schauen, ob es sich lohnt noch mehr zu zeigen 😉 was müssen wir tun? 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lodos61 Posted March 3, 2021 Share #6 Posted March 3, 2021 vor 5 Stunden schrieb baerlin: Werde mal schauen, ob es sich lohnt noch mehr zu zeigen. 😉 Mach ruhig weiter! 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 4, 2021 Share #7 Posted March 4, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nr. 2 und 3 gefallen mir fotografisch am besten, Nr. 5 ist einfach köstlich und hätte zusätzlich einen Lachsmiley verdient. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Lodos61 Posted March 4, 2021 Share #8 Posted March 4, 2021 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Nr. 2 und 3 gefallen mir fotografisch am besten, Nr. 5 ist einfach köstlich und hätte zusätzlich einen Lachsmiley verdient. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Und Rechts ist EDEKA 😂 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Charlie H Posted March 4, 2021 Share #9 Posted March 4, 2021 Und genau da wollten wir letztes Jahr im Mai für 2 Wochen hin und eine Rundtour machen.....Doch dann kam COVID und alles war ad acta gelegt..... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
baerlin Posted June 3, 2021 Author Share #10 Posted June 3, 2021 Vorfreude ist doch die eigentlich Freude, und vielleicht klapp t es ja im Jahr 2022, es lohnt sich. Hier noch mal ein paar Bilder zur Einstimmung. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts