DirkB Geschrieben 27. April 2021 Share #26 Geschrieben 27. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es wird aber auch langsam Zeit, dass wir eine Antwort auf K.I.T.T. liefern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Hallo DirkB, schau mal hier Besondere Techniken,- von LZB, Mitziehern, Bewegungsunschärfe, etc.- hier hinein! Bitte mitmachen!. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 28. April 2021 Share #27 Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb muewo: Vielleicht setze ich demnächst meine Frau hinter das Steuer. Das setzt großes Vertrauen voraus — oder eine Kamera-Fernbedienung … bearbeitet 28. April 2021 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. April 2021 Share #28 Geschrieben 28. April 2021 Reinhard, ich habe volles Vertrauen. Leider habe noch keine Fernbedienung. Ich werde aber beim nächsten Mal Eure Vorschläge beachten. Wir werden sehen, ob es geklappt hat. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. April 2021 Share #29 Geschrieben 28. April 2021 Übrigens, das mit der Fernbedienung funktioniert nicht, weil ich ja am Objektiv drehen muss. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. April 2021 Share #30 Geschrieben 28. April 2021 Kein Objektiv mit elektrischem Zoom? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 28. April 2021 Share #31 Geschrieben 28. April 2021 Ich glaube nicht. Ich habe: Tamron 17-28 mm, Sony 28-70 mm, Sony 70-300 mm, und Sony 1,8 50 mm, Samyang 2,8 14 mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 8. September 2021 Share #32 Geschrieben 8. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Mein" besonderes Projekt... Die Idee hinter diesem Projekt ist so einfach wie faszinierend zugleich. Jeweils ein historisches Bild und ein heute aufgenommenes Bild mit identischen Blickwinkel werden am Computer zu einer Ansicht verbunden und damit wird die Vergangenheit im heutigen Bild wieder sichtbar - ein "Fenster in die Vergangenheit". Hier ein Beispiel aus dem kommenden Wiesbaden Kalender: Wilhelmstrasse 1905 / 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 8. September 2021 Share #33 Geschrieben 8. September 2021 Ein ganz tolle Idee und schön umgesetzt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoSt Geschrieben 8. September 2021 Share #34 Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb muewo: Ein ganz tolle Idee und schön umgesetzt. Danke sehr! Es gibt davon inzwischen eine dreistellige Anzahl - ich mache das seit über 8 Jahren in Idstein und jetzt neu auch in Wiesbaden. Wenn Du schauen magst: >> klick << bearbeitet 8. September 2021 von HoSt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2021 Share #35 Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Eine interessante Technik mit faszinierenden Ergebnissen. Gefällt mir sehr gut. bearbeitet 8. September 2021 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Januar 2022 Share #36 Geschrieben 29. Januar 2022 Schneller Paketdienst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 29. Januar 2022 Share #37 Geschrieben 29. Januar 2022 Eiliger Handwerker (Ich habe die Erlaubnis, dieses Bild zu veröffentlichen) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod Geschrieben 7. Februar 2022 Share #38 Geschrieben 7. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Plan Sony A7R, 16-35mm, f4,0 Beste Grüße, Uli 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 23. März 2023 Share #39 Geschrieben 23. März 2023 Ich habe mir gestern ein Video über IMC (intentional camera movement)) angesehen. Das ist eine Technik bei der man während einer Langzeitbelichtung aus der Hand die Kamera bewegt und damit interessante Effekte erzielen kann - wenn man's kann... Hier ein Anfängerbeispiel mit meinem Sigma 28-70/2.8, wo ich während der Belichtung minimal gezoomt habe. Grüße Klaus Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaweb Geschrieben 23. März 2023 Share #40 Geschrieben 23. März 2023 Oder ein zweites mit dem Konica Hexanon AR 50/1.4 (Kamerabewegung nach rechts oben) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 24. März 2023 Share #41 Geschrieben 24. März 2023 vor 11 Stunden schrieb Klaweb: Oder ein zweites mit dem Konica Hexanon AR 50/1.4 (Kamerabewegung nach rechts oben) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oh, eine Mata Forgana 😁 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 26. März 2023 Share #42 Geschrieben 26. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abfahrt!A7III, Voigtländer Nokton 21 mm F1.4, f/10, 0.6s, ISO 100 LZB mit ND-Filter 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 8. Mai 2024 Share #43 Geschrieben 8. Mai 2024 Ostfriesische Tee-Explosion GIF aus 24 handgehaltenen Highspeedaufnahmen mit der A6700 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwrider Geschrieben 21. Mai Share #44 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 21. Mai Share #45 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 21. Mai Share #46 Geschrieben 21. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 21. Mai Share #47 Geschrieben 21. Mai vor 4 Stunden schrieb T-Freak: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Du hast die Frau am Steuer, abgelenkt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 22. Mai Share #48 Geschrieben 22. Mai (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb heinrich wilhelm: Du hast die Frau am Steuer, abgelenkt. Gruß Heinrich Diese Wirkung habe ich grundsätzlich auf Frauen. Kann aber auch am großen Gerät liegen. Ich meine natürlich die Fotoausrüstung... 😉 bearbeitet 22. Mai von T-Freak 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 22. Mai Share #49 Geschrieben 22. Mai Modellflug in der Sporthalle Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinrich wilhelm Geschrieben 22. Mai Share #50 Geschrieben 22. Mai vor 2 Stunden schrieb T-Freak: Diese Wirkung habe ich grundsätzlich auf Frauen. Kann aber auch am großen Gerät liegen. Ich meine natürlich die Fotoausrüstung... 😉 ohne Kommentar! Gruß Heinrich 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge