Jump to content

Grün wird's für Alle! Alles mit der Hauptfarbe Grün (keine Naturaufnahmen, Blümchen, Pflanzen, etc. bitte)


Recommended Posts

So, jetzt haben wir Rot, Blau, Gelb, und dann nun auch Grün! Tobt Euch aus und zeigt Eure farbige Kreativität, oder auch Vorlieben! Viel Spaß, und lasst es grünen! :classic_laugh:

A7II mit Sigma Art 1,4/35mm, Offenblende, 1/640, ISO 100

Edited by michmarq
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Das geht jetzt nicht gegen die gezeigten Bilder, aber grün als Nicht-Naturfarbe scheint nicht der Bringer zu sein. Ich habe mal meine Bestände durchgeblättert, ganz, ganz wenig zeigenswertes Grün (und das dann mit MFT aufgenommen :classic_wink: ) Ich bin mal gespannt, wie der Faden sich weiter entwickelt. Bis dahin geh' ich wieder zu  gelb und blau! - gibt zusammengenommen ja auch grün :classic_biggrin:.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Ja, Grün ist nicht einfach als primäre Farbe wenn mann alles aus der Natur weglassen muß! Aber das genau ist ja die Herausforderung, und schärft den Blick, und gerade beim "knipsen" hilft soetwas beim bewussten Lichtbilndern. :classic_cool:

Hier ein grüner Fund im Hafen von Ebeltoft/ Dk

A7II mit FE 24-105 (34,0mm), f/11, 1/125, ISO 100

  • Like 3
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...