Linse66 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #51 Geschrieben 28. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für ein sehr sehr gutes 70-200er würde ich auch glatt mein GM135er weg geben. Ist wohl die beste Linse ever aber man ist gerade wenn man was mit Hunden macht, oder Pferde nicht sehr flexibel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo Linse66, schau mal hier Nächstens neues Sigma Zoomobjektiv für E-Mount - endlich 2.8/70-200mm?. Dort wird jeder fündig!
WIzard Geschrieben 28. Februar 2021 Share #52 Geschrieben 28. Februar 2021 Bei Sigma stellt sich vor allem die Frage, ob sie den AF-C bei einem längeren Zoom f Sony endlich hinbekommen. Schärfe, Haptik, BQ sind ja sehr gut, und bei meinem 85er 1.4 ist auch der AF schnell, aber was man so vom 100400 hinsichtlich Bewegtmotive liest und hört ist doch sehr ernüchternd.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #53 Geschrieben 28. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb WIzard: Bei Sigma stellt sich vor allem die Frage, ob sie den AF-C bei einem längeren Zoom f Sony endlich hinbekommen. Schärfe, Haptik, BQ sind ja sehr gut, und bei meinem 85er 1.4 ist auch der AF schnell, aber was man so vom 100400 hinsichtlich Bewegtmotive liest und hört ist doch sehr ernüchternd.... Das wäre natürlich dramatisch!!! Ein 70-200er ohne super AF bräuchten sie gar nicht erst auf den Markt bringen. Aber vielleicht dauert es deswegen ja so lange und Sigma kommt mit einem Hammer AF!! Wer weiß? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2021 Share #54 Geschrieben 28. Februar 2021 vor 31 Minuten schrieb Linse66: Aber vielleicht dauert es deswegen ja so lange und Sigma kommt mit einem Hammer AF!! Wer weiß? Ein AF auf dem Niveau das 70-200 GM reicht schon. Aber ich glaube Sigma tut sich etwas schwer damit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse66 Geschrieben 28. Februar 2021 Share #55 Geschrieben 28. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Octane: Ein AF auf dem Niveau das 70-200 GM reicht schon. Aber ich glaube Sigma tut sich etwas schwer damit. Das wäre wie schon gesagt dramatisch. Dann will ich es nicht*Protz*😡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segge Geschrieben 24. März 2021 Share #56 Geschrieben 24. März 2021 Morgens stellt Sigma wieder was vor, laut Instagram^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge