Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 968
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb Lodos61:

Sony A7IV

Sony FE 35mm 1.8

Blende 8

Belichtungszeit 1/40

Bist ganz schön mutig, wenn da von hinten ein geräuschloser Tesla kommt dann bist du platt.🤪

• Haha 1
Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Kontrast:

Bist ganz schön mutig, wenn da von hinten ein geräuschloser Tesla kommt dann bist du platt.🤪

vor 13 Stunden schrieb michmarq:

Oha, das würde ganz schön zwitschern!😉

Ist euch nicht aufgefallen wie viele Bilder in Bodenhöhe Murat @Lodos61 dieser Tage gepostet hat? Nur halt in vermeintlich, ungefährlicher Lage. Ich will aber auch nicht wissen, wer wieder Schuld hat, wenn er nach Hause kommt und Rücken hat. Vermutlich heißt es dann wieder 'der N**** hat mich gezwungen solche Bilder zu machen' 😬

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb Kontrast:

Guten Morgen Roland, 

nein nein so verrückt bin ich nicht, ich möchte noch einige tolle Tage genießen und ausserdem möchte ich noch die sinnlose und schwachsinnige WM in Katar sehen. 

• Haha 1
Link zum Beitrag

vor 23 Minuten schrieb Nobby1965:

wer wieder Schuld hat, wenn er nach Hause kommt und Rücken hat. Vermutlich heißt es dann wieder 'der N**** hat mich gezwungen solche Bilder zu machen' 😬

Guten Morgen Norbert, 

Nein du hältst nur den Kopf bei Käufen hin 🤣 alles andere weiß meine Frau, daß es von mir kommt und ich gerne im Dreck liege. Deshalb wäscht sie auch nicht mehr. 

• Haha 1
Link zum Beitrag