Jump to content

Pfade, Wege, Straßen, .... (gerne zum Mitmachen)


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

So, Hohenzollernrunde durcheilt. Ca. 16km, irgendetwas über 8 Stunden, jetzt noch ein paar Fotos, Essen kochen und dann ging es weiter. Nächste Station ist da, wo die Donau endet - erstmal.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs in der Gauchachschlucht, Südschwarzwald. An Tag 1 hier unten habe ich bewusst Treckingsandalen angezogen, weil ich auch einmal ins Wasser wollte. Da sind manchmal schönere Perspektiven möglich. Nun ja, das Wasser ist wirklich kalt, so oft und vor allem lange habe ich das gar nicht gemacht. Aber die Wege mahnen wirklich zum festen Schuhwerk. Und man sollte halbwegs trittsicher sein 🤪

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kamen wieder aus der Schlucht heraus - auch wenn es nicht so lief wie geplant. Wir haben einen kleinen Umweg gemacht, weil ein Hinweisschild für uns etwas verschoben aussah. Aber wir haben es Dank göttlichem Beistand geschafft 😎

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unten in der Gauchachschlucht haben wir am Vortag dieses Schild gesehen, damit war das Wanderziel für den nächsten Tag gebucht. Diesmal mit festem Schuhwerk (das musste auch sein, weil ich mir den großen Onkel an einer Wackelwurzel etwas farblich gestaltet habe) und etwas früher gestartet.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...