Jump to content

Kompaktkamera (für > 600 Fotos) gesucht


Schwarzfuß

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mich noch nie damit beschäftigt. Suche abseits einer möglichen, kannst ja mit dem Handy knipsen Diskussion, eine Kompaktkamera mit kleiner Zoommöglichkeit und für möglichst viele Fotos.

Die Auflösung ist dabei eher untergeordnet.

Hat jemand einen Tipp (auch andere Hersteller) ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Akkuleistung

Ach so, klar, hätte ich auch drauf kommen können :classic_smile:.  Ich fürchte aber, die Kleinen sind diesbezüglich alle nicht so super. Die gute Nachricht allerdings: Die Akkus sind ja meist klein und leicht, man kann also locker 1-2 Ersatzakkus einstecken.

Die Panasonic LX100 II wird immerhin mit 300 Bilder (CIPA) angegeben. Aber so richtig hosentaschentauglich ist sie ja nicht. Vermutlich zu groß? Die TZ101 macht ebenfalls 300 Bilder und ist etwas kleiner.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...