Jump to content

Kompaktkamera (für > 600 Fotos) gesucht


Schwarzfuß
 Share

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Schwarzfuß:

Akkuleistung

Ach so, klar, hätte ich auch drauf kommen können :classic_smile:.  Ich fürchte aber, die Kleinen sind diesbezüglich alle nicht so super. Die gute Nachricht allerdings: Die Akkus sind ja meist klein und leicht, man kann also locker 1-2 Ersatzakkus einstecken.

Die Panasonic LX100 II wird immerhin mit 300 Bilder (CIPA) angegeben. Aber so richtig hosentaschentauglich ist sie ja nicht. Vermutlich zu groß? Die TZ101 macht ebenfalls 300 Bilder und ist etwas kleiner.

Edited by leicanik
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...