Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb D700:

Na dann ist es doch gut!

Du musst nur noch bestellen und bei Paypal siehst Du dann doch den richtigen Betrag, bevor Du final orderst :classic_wink:

Die 100€ ja, mir geht's um den (5%-) Gutschein - der taucht auch bis zum finalen Bestellbutton nirgends auf, wird mir aber als erfolgreich eingelöst bestätigt. 

bearbeitet von suutsch
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb suutsch:

Die 100€ ja, mir geht's um den (5%-) Gutschein - der taucht auch bis zum finalen Bestellbutton nirgends auf, wird mir aber als erfolgreich eingelöst bestätigt. 

Dann bestell' wegen der 5% heute und falls nötig, kläre es zur Not mit denen morgen.
Zurücktreten kannst Du ja immer noch ohne Problem!

• Like 1
Link zum Beitrag

vor 15 Stunden schrieb D700:

Dann bestell' wegen der 5% heute und falls nötig, kläre es zur Not mit denen morgen.
Zurücktreten kannst Du ja immer noch ohne Problem!

Durch die bevorstehenden "Events" Black Friday, Cybermonday, Black Friday-Week usw. war der Impuls jetzt nicht nicht soooo groß. Bei Foto Köster wurden die "5% auf alles" noch sichtbar mit einem einen kleinen "außer auf gekennzeichnete Artikel" eingeschränkt. Ich vermute, dass dies auch irgendwo bei Erhardt stand, nur von mir übersehen wurde. 

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb suutsch:

Durch die bevorstehenden "Events" Black Friday, Cybermonday, Black Friday-Week usw. war der Impuls jetzt nicht nicht soooo groß. ...

Schlechter wird es nicht werden... würde ich vermuten. 

bearbeitet von Nobby1965
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 5 Minuten schrieb suutsch:

Ich vermute, dass dies auch irgendwo bei Erhardt stand, nur von mir übersehen wurde. 

Bei Erhardt war bei den Artikeln jeweils angegeben, um wieviel sie nochmal reduziert werden. Beim 20mm stand da nichts. Die Prozente gab es nicht auf alle Artikel, wohl auch nicht aufs 20er.

bearbeitet von leicanik
  • Like 1
Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Nobby1965:

Schlechter wird es nicht werden... würde ich vermuten. 

Mit dem Sofort-Rabatt und/oder Cachback ist es ja schon nicht so schlecht. Aber klar, die anstehenden Tage sollten noch Potential mit sich bringen - das Schöne: Man weiß, wo man (preislich) steht und was dann tatsächlich ein "super" Angebot ist.

Link zum Beitrag

In der Amazon App wurde ich auf Sony-Angebote hingewiesen. Interessanterweise finde ich die Übersichtsseite dazu nicht im Browser. Wie auch immer: Für das FE 200-600 werden aktuell ohnehin sehr günstige 1585,- € aufgerufen, für die es bei Amazon direkt nochmal 150€ Nachlass gibt ("Coupan aktivieren"). Man kommt also auf 1435,- €, auf die nochmal 200€ Winter-Cashback dazu kommen. Viele von euch haben ja auch noch Welcome to Alpha-Gutscheine. Damit wären es dann 1135,- € und ohne Welcome to Alpha immer noch gute 1235,- €. 

https://www.amazon.de/gp/product/B07T26V9ZN/

bearbeitet von suutsch
Link zum Beitrag

Und dann gibt es noch die Fälle wo die Händler sich einfach vertan haben.
A7c II für 700€ in silbern. Die schwarze beim selben Händler für 2.399€

https://www.amazon.de/Sony-Spiegellose-Vollformatkamera-Echtzeit-Autofokus-LCD-Touchscreen/dp/B0CGF8NNSW/ref=sr_1_2?crid=1JCTH1Q6UYWYL&keywords=sony%2Balpha%2Ba7c%2Br&qid=1699885541&sprefix=sony%2Ba7c%2Br%2Caps%2C76&sr=8-2&th=1

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb RalfTTMan:

@suutsch Schön wäre es!  Der kleine Denkfehler: Amazon ist kein teilnehmender Händler an Sony Cashback Aktionen. Als Trostpflaster gibt es die angesprochene Coupon Aktion. Also musst Du 200€ auf Deine Rechnung aufaddieren.

Das habe ich übersehen, obwohl es in den Bedingungen als erstes aufgeführt ist 😂. Die knapp 1300 (inkl. Welcome) sind aber auch okay...

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb D700:

Und dann gibt es noch die Fälle wo die Händler sich einfach vertan haben.
A7c II für 700€ in silbern. Die schwarze beim selben Händler für 2.399€…

Wohl eher ein Fahrrad!händler, dessen Marktplatz bei Amazon gehackt worden ist. Da tauchen plötzlich diverse Elektronikartikel allesamt für 700 € auf. Vorsicht!!

• Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag

Am 13.11.2023 um 14:34 schrieb suutsch:

In der Amazon App wurde ich auf Sony-Angebote hingewiesen. Interessanterweise finde ich die Übersichtsseite dazu nicht im Browser. Wie auch immer: Für das FE 200-600 werden aktuell ohnehin sehr günstige 1585,- € aufgerufen, für die es bei Amazon direkt nochmal 150€ Nachlass gibt ("Coupan aktivieren"). Man kommt also auf 1435,- €, auf die nochmal 200€ Winter-Cashback dazu kommen. Viele von euch haben ja auch noch Welcome to Alpha-Gutscheine. Damit wären es dann 1135,- € und ohne Welcome to Alpha immer noch gute 1235,- €. 

Ob da nochmal was am 17.11 drauf kommt? (Black Friday)

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb Warstein:

Das wird man dann sehen. Die bei solchen Aktionen erzielten Rabatte sind das eine - der Ausgangspreis für deren Berechnung dann das andere. Wie oben schon erwähnt: Der Preis an sich bei amazon ist schon vergleichsweise niedrig. Ich würde mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen wollen, denke aber nicht, dass (im konkreten Fall) amazon nochmals einen dicken Rabatt auf diese Konstellation (günstiger Ausgangspreis + interner "Coupon") gewährt. 

Ich darf hier leider nicht die Beiträge editieren, sonst hätte ich den Wink mit dem Cashback mal entfernt, da dieses bei amazon nicht gilt.

Link zum Beitrag

Am 13.11.2023 um 14:34 schrieb suutsch:

Link zum Beitrag

vor 27 Minuten schrieb Jst13:

Black Friday ist am 24.11 nicht m 17.11

Leider wird das Datum immer mehr verwischt.
Früher war es nur an dem einen Tag, dann für das darauf folgende Wochenende.
Seit einigen Jahren gibt es jetzt schon die Black week davor.

In Frankreich sah' ich auf einem Reklameschild sogar den Aufdruck "Black month" :classic_wacko:

bearbeitet von D700
Link zum Beitrag

vor 11 Minuten schrieb D700:

In Frankreich sah' ich auf einem Reklameschild sogar den Aufdruck "Black month" :classic_wacko:

Dann gibts bald im chinesischen Kalender das Jahr das Black Fridays 😉 

Ich habe ein wenig das Gefühl, dass vor allem einzelne Hersteller / kleinere Händler versuchen, sich von den großen Playern abzusetzen, da an genau diesem einen Tag die Konkurrenz zu groß ist. Hier wurde ja schon verlinkt, dass Rollei auch schon gestartet ist...

Link zum Beitrag