der_molch Geschrieben Freitag um 07:52 Uhr Share #2826 Geschrieben Freitag um 07:52 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mist, letzten BlackFriday 2024 lag die A7IV um 1700€, aktuell bei 1849€. Hoffe das geht Ende nächster Woche noch runter in Richtung 1699€ 😬 Bei Foto-Gregor gibs dann auch immer schön 5 Jahre Garantie für lau mit 👍 bearbeitet Freitag um 07:54 Uhr von der_molch 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Freitag um 07:52 Uhr Geschrieben Freitag um 07:52 Uhr Hallo der_molch, schau mal hier Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland. Dort wird jeder fündig!
suutsch Geschrieben Freitag um 08:28 Uhr Share #2827 Geschrieben Freitag um 08:28 Uhr vor 33 Minuten schrieb der_molch: Mist, letzten BlackFriday 2024 lag die A7IV um 1700€, aktuell bei 1849€. Hoffe das geht Ende nächster Woche noch runter in Richtung 1699€ 😬 Bei Foto-Gregor gibs dann auch immer schön 5 Jahre Garantie für lau mit 👍 Aber die A7V kann 30fps mit 14bit 😉 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayreon Geschrieben Freitag um 08:50 Uhr Share #2828 Geschrieben Freitag um 08:50 Uhr Die Lightroom Lizenz bei Computeruniverse für 49 EUR, ich hoffe seriös https://www.computeruniverse.net/de/p/8201-24L?utm_channel=psm&APID=730&pde_id=1306233 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben Freitag um 09:12 Uhr Share #2829 Geschrieben Freitag um 09:12 Uhr (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb suutsch: Aber die A7V kann 30fps mit 14bit 😉 und nicht nur das! Pre-Capture und 60 AF-Aktualisierungen pro Sekunde (immerhin A9/9ii Niveau!) + Motiverkennung sind in meinen Augen wesentlich gewichtigere Argumente! (So denn die gerüchteten Spezifikationen stimmen) bearbeitet Freitag um 09:14 Uhr von Alux 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben Freitag um 09:15 Uhr Share #2830 Geschrieben Freitag um 09:15 Uhr (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb suutsch: Aber die A7V kann 30fps mit 14bit 😉 Jupp, bin am Überlegen, aber zum doppelten Preis 😢 Bin ja eher der ruhige Knipser ( primär Nahaufnahmen / Macros ), an der A7IV ist dieses Rear-Display dann aber auch wieder ein Kompromiss, den ich an der Fuji X-4 schon nicht mochte. Werde dann wohl doch noch n bissl auf die A7V Sparen, die hält dann wieder die nächsten 5 Jahre wie meine A7III. Man muß sich dann ab & an dann doch mal wieder was Gönnen 👍 ( zumal an der A7V ja scheinbar fast ALLES runderneuert wird [ u.a. wohl auch der Sucher / Body / geiles Rear-Display-Mechanik etc ] ) . Ergo: ich lass dann wohl die A7IV sausen, Schau mir die A7V an, weil die A7IV gibs dann im Nachgang eh im langsamen Abverkauf um 1700€ ( falls meine Meinung nochmal umschlägt ). Mach ich eben für die A7V n paar Überstunden mehr >>> Danke für den Anstoss in die Richtung bearbeitet Freitag um 09:35 Uhr von der_molch 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alux Geschrieben Freitag um 09:30 Uhr Share #2831 Geschrieben Freitag um 09:30 Uhr Würde ich auch für vernüftig halten! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben Freitag um 11:14 Uhr Share #2832 Geschrieben Freitag um 11:14 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb der_molch: Mach ich eben für die A7V n paar Überstunden mehr >>> Oder noch drei Jahre warten, dann gibt es am BF die A7V auch wieder für 1.700€ 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben Freitag um 11:29 Uhr Share #2833 Geschrieben Freitag um 11:29 Uhr (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb D700: Oder noch drei Jahre warten, dann gibt es am BF die A7V auch wieder für 1.700€ Stimmt - logisch 👍 ... dann stehe ich aber auch an dem Konflikt, an dem ich heute stehe 😬 ( den ich jetzt ja halbwegs gelöst habe ) bearbeitet Samstag um 10:26 Uhr von der_molch 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alantheras Geschrieben Samstag um 08:23 Uhr Share #2834 Geschrieben Samstag um 08:23 Uhr In der Blackweek sogar noch günstiger: Sony a6700 + 16-55/f2,8 für 1599€: https://www.fotokoch.de/en/Sony-Alpha-6700-ILCE-6700-SEL-16-55mm-f-2-8-G_57523.html 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben vor 20 Stunden Share #2835 Geschrieben vor 20 Stunden Gibt es dieses Jahr Black Friday / Black Week Angebote für Samyang-Objektive? Ich habe da bisher nichts gesehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 10 Stunden Share #2836 Geschrieben vor 10 Stunden vor 10 Stunden schrieb x_holger: Gibt es dieses Jahr Black Friday / Black Week Angebote für Samyang-Objektive? Ich habe da bisher nichts gesehen... Hier gibt es die V-AF Reihe zu attraktiven Preisen.: Samyang @Amazon 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben vor 6 Stunden Share #2837 Geschrieben vor 6 Stunden Danke, gleich bestelt 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben vor 3 Stunden Share #2838 Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb x_holger: Danke, gleich bestelt 👍 Ich auch 🙈. Dabei wollte ich meinen "Fuhrpark" verkleinern... 😱 bearbeitet vor 3 Stunden von Alpha_E 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_holger Geschrieben vor 3 Stunden Share #2839 Geschrieben vor 3 Stunden Nach dem Schnäppchen ist vor dem CashBack 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suutsch Geschrieben vor 2 Stunden Share #2840 Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Stunden schrieb D700: Hier gibt es die V-AF Reihe zu attraktiven Preisen.: Samyang @Amazon wie gut eignen sich diese Objektive, wenn der Fokus nicht beim Filmen liegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben vor 2 Stunden Share #2841 Geschrieben vor 2 Stunden vor 41 Minuten schrieb suutsch: wie gut eignen sich diese Objektive, wenn der Fokus nicht beim Filmen liegt? ich persönlich finde das sehr kleine und leichte "Samyang V AF 100 mm T2,3 FE" sehr interessant als kurzes Tele auch für die Fotografie...🙂 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 1 Stunde Share #2842 Geschrieben vor 1 Stunde vor 53 Minuten schrieb suutsch: wie gut eignen sich diese Objektive, wenn der Fokus nicht beim Filmen liegt? Das hat für mich überhaupt keinen Einfluß auf den Verwendungszweck, warum auch. Die üblichen Reviewer bestätigen die uneingeschränkte Fototauglichkeit. Ich habe selber seit einiger Zeit das V-AF T2.3/100, was einem 2.2 100mm unter Fototerminologie entspricht. Du kannst die Ergebnissse von uns hier in diesem Thread sehen: Heute habe ich mir noch das 24er dazu gekauft, da der Preis noch unterhalb des exzellenten und optisch vergleichbaren 1.8 24 aus der Tiny Serie liegt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 1 Stunde Share #2843 Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Alpha_E: Ich auch 🙈. Dabei wollte ich meinen "Fuhrpark" verkleinern... 😱 Verkleinert habe ich schon, daher kann man sich, ob der Entbehrungen, doch noch mal wieder was gönnen ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben vor 1 Stunde Share #2844 Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Minuten schrieb D700: Das hat für mich überhaupt keinen Einfluß auf den Verwendungszweck, warum auch. Die üblichen Reviewer bestätigen die uneingeschränkte Fototauglichkeit. Ich habe selber seit einiger Zeit das V-AF T2.3/100, was einem 2.2 100mm unter Fototerminologie entspricht. Du kannst die Ergebnissse von uns hier in diesem Thread sehen: Heute habe ich mir noch das 24er dazu gekauft, da der Preis noch unterhalb des exzellenten und optisch vergleichbaren 1.8 24 aus der Tiny Serie liegt. Ich habe mir eben auch das "Samyang V-AF 100mm T2.3 FE" für diesen super Preis bestellt, passt sehr gut zu meinem "Viltrox AF 50/2.0 Air FE"...🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_E Geschrieben vor 1 Stunde Share #2845 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb D700: Verkleinert habe ich schon, daher kann man sich, ob der Entbehrungen, doch noch mal wieder was gönnen ... 1 verkauft, 2 gekauft - ich fürchte, das fällt nicht unter verkleinern, oder? 🤔 Aber der Wille ist da... Ach ja: das galt übrigens mir! Bevor Missverständnisse aufkommen 😵💫. bearbeitet vor 47 Minuten von Alpha_E Ergänzung 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben vor 1 Stunde Share #2846 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb blnmen: Ich habe mir eben auch das "Samyang V-AF 100mm T2.3 FE" für diesen super Preis bestellt, passt sehr gut zu meinem "Viltrox AF 50/2.0 Air FE"...🙂 Genau so ist das bei mir auch und hat sich in der letzten Zeit bewährt. Mit dem 24mm V-AF habe ich jetzt ein tolles 3-Linsen Setup für unterwegs. bearbeitet vor 1 Stunde von D700 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge